[TTT] [Newsletter] Oktober 2015

Liebe Community,

die Übergangsphase ist beinahe abgeschlossen und so wollen wir euch wieder auf den aktuellen Stand bringen:

Kampagne

Unser Herzstück die Kampagne steht wieder vor der Tür! Der Start wird am 17.11.2015 sein!
Wir werden im Rahmen einer Anti-Drogenmission auf Isla Duala eingesetzt werden. Nähere Infos dazu wird es noch geben.
Die Kampagne wird auch für unsere Spielweise einiges bereit halten.
Material, was verbraucht wird, wird in der nächsten Mission fehlen, Miss- bzw. Erfolge werden direkten Einfluss auf die Folgemissionen haben.
So wollen wir die Immersion als auch unsere Spielweise positiv beeinflussen.

Truppstruktur
Im Rahmen der Kampagne wird sich unsere Truppstruktur verändern. Diese kann hier eingesehen werden:

http://www.tacticalteam.de/content/ttt-so-sehen-die-trupps-aus

Die wichtigsten Änderungen:
- Trupp Grau erhält zwei Schützen, die je nach Einsatzszenario mit spezifischer Ausrüstung ausgestattet werden können.
- Trupp Silber wird um einen Logistikhelikopter erweitert, der Apache mit einer F18-F (Pilot + Waffensystemoffizier) ersetzt.

Die Truppführerausschreibung (nur für Stammspieler) wird morgen, Donnerstag 29.10.2015 um 19:00 Uhr geöffnet. Diejenigen, die sich auf solch einen Posten bewerben möchten können dies im dafür vorgesehenen Thread tun.
Sollten sich mehrere Leute auf einen Trupp bewerben, könnt ihr das untereinander klären. Sollte es nicht zu einer Einigung kommen entscheidet die Leitung.

Slottungssystem
Wir werden außerdem ein neues Slottungssystem einführen.
Die Kalendereinträge werden für drei Tage Stammspielerintern geöffnet. Sobald die Slottung für alle geöffnet ist, hat man als Gastspieler ebenfalls Zugriff.
Geslottet wird in Zukunft direkt in die Trupps. Truppführer geben das als Verwendungswunsch an. Die Reserve ist für diejenigen gedacht, die keinen Platz mehr ergattern konnten und bei Ausfällen nachgezogen werden.

Karenzzeit
Mit der Kampagne tritt eine Karenzzeit in Kraft.
Diese Zeit beläuft sich auf 2 Kampagnen, unabhängig ihrer Länge. Nach dieser Zeit sollen erst einmal andere die Möglichkeit erhalten Positionen (z.B. Truppführer) zu besetzen.
Findet sich niemand für diese Positionen, kann sie weiterhin vom bisherigen Inhaber fortgeführt werden.

2 Jahre TTT
Das TTT feiert in diesem Jahr sein 2-jähriges Bestehen. Diesen Geburtstag werden wir am Freitag, den 13.11. feiern!!
Was uns genau gesagt erwarte bleibt erstmal eine Überraschung! Wir freuen uns darauf mit euch unseren Geburtstag zu feiern!

PNs und AJAX
Viele haben von uns einen AJAX Fehler, wenn sie PNs verfassen möchten.
Diesem kann abgeholfen werden, wenn man sich nicht auf tacticalteam.de einlogged sondern auf www.tacticalteam.de
Das www ist hier entscheidend. Wir prüfen momentan wie wir das allgemeingültig klären können.

Nächsten Termine

  • [Coop] [Zeus] Back Home

    30/10/2015 - 19:30 bis 23:30

  • [Training] SGA FAC - Nicht so tief, Rüdiger!

    03/11/2015 - 19:30 bis 23:30

  • [Coop] [HC] OP Tie-Break

    06/11/2015 - 19:30 bis 23:30

  • [TTT] Einsteiger-Event - "Da muss er durch!"

    07/11/2015 - 19:30 bis 23:30

  • [Training] SGA Manöver - Ob ihr wirklich richtig steht...
    10/11/2015 - 19:30 bis 23:30

  • [TTT] 2 Jahre Jubiläum
    13/11/2015 - 19:30 bis 23:30

In diesem Sinne,
Train Hard, Play Smart!

Liebe Grüße,
Leitung & Management