Vorstellung

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Beigetreten: 14/03/2019 - 13:21
Vorstellung

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ludger. Ich bin 54 Jahre alt und lebe in Köln. Man könnte mich als absoluten "Rookie" bei Arma 3 bezeichnen, da ich gerade einmal knapp 30 Stunden gespielt habe. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Joystick auf die TTT Seite gestoßen und habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut. 

Ich möchte gerne Arma 3 in einer Communmity erlernen und habe Spaß am gemeinsamen Spiel. Es gibt Zeiten, in denen ich mehr Zeit zum Spielen habe - und Zeiten, in denen ich beruflich stark eingebunden bin. DIe Mods habe ich bereits (hoffentlich richtig)  installiert und Teamspeak habe ich auch schon eingerichtet.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Training, die Teamarbeit - und natürlich auf euch.

Viele Grüße

Ludger

 

 

Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 2 Tage 1 Minute
Manager: CommunityMedien: SilberUnteroffizierVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Hallo Ludger!

Die AlteLeuteGang freut sich immer über Mitglieder! :) Willkommen bei uns. Das nächste Einsteigerevent wird bald im Kalender stehen. Schau gerne schonmal auf unserem TS und unserem Discordserver vorbei! https://discord.gg/wKRbAbb

 

grützly,

SchmidtLR

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.