Vorstellung Andx

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andx
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 12 Minuten
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41
Vorstellung Andx

Glück Auf,

ich bin Andy - im Internet als Andx (gesprochen: Ändix) unterwegs. Ich besitze ArmA3 seit Sep. 2013 und hab seitdem fast 1400h gespielt, dazu kommen nochmal etwas genausoviele Stunden in ArmA2. Meistens waren das Survival Mods wie DayZ, aber auch KotH und gelegentlich casual-taktisch. Dabei war bzw bin ich Mitglied in 2 Clans gewesen, Pirate Gaming und West Coast Defense, die beide aber eher fokussiert auf die Survival Mods waren. Abseits davon spiel ich gern Strategiespiele wie Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 oder mal eine Runde mit freunden in verschiedenen anderen Spielen.

Wie ihr an meinem Dialekt erkennen werdet komm ich aus Sachsen ;) Beruflich bedingt werd ich nur am späten Nachmittag oder Abend zeit haben, aber das jeden Tag außer Montag.

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch die ArmA 3 Events auf RBTV bei denen ich schon zwei mal mitgespielt hab. Ich hoffe bei euch viel zu lernen um später auch spezielle Aufgaben in einer Mission zu übernehmen und damit allen zu noch mehr Spielspaß zu helfen.

Viele Grüße und bis bald beim Einsteigerevent

Andx

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 7 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Mahlzeit Andy,

willkommen beim TTT! Lernen kann bei uns bestimmt viel, aber was viel wichtiger ist: Spaß haben auch.

nach dem E-Event, wofür man sich sicher auch noch bei dir melden wird, kann es auch schon losgehen.

Freu mich drauf, dich in der Mission zu sehen oder dich im TS kennen zu lernen.

MfG

Steinchen

Mit Besten Grüßen
EinStein