[Vorstellung] Avenan

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 22/10/2018 - 22:51
[Vorstellung] Avenan

Hallo TTT,

ich heiße Sascha, und würde gerne bei euch mitmachen.

Ich arbeite relativ viel, gerade Freitags ist immer ein heißer Tag weshalb ich nicht weiß wann ich es zum Training mal schaffe.

Das letze Einsteigerevent habe ich leider verpasst, dann wollte ich morgen auf dem mitmachen, sofern meine Arbeit das zulässt.

Ich bin 32, mein Interesse an dieser Simulation liegt in 3 Bereichen.

Spähen (Scharfschütze), Luftwaffe und Medic (wobei da eher den Heli fliegen, die ganzen altlateinischen Wörter.... ich will kein Medizin Studium machen, zumindest noch nicht.)

Ich war auch schon auf eurem Trainignsserver und wurde von Mütze 1337 kurz eingewiesen. Wenn also also klappt wäre ich morgen abend gerne dabei. :)

 

Viele Grüße

und ich freu mich auf euch.

 

Sascha

edit: ich sehe gerade dass das einsteiger event am Sonntag ist, na das sollte ich schaffen :)

 

Bild des Benutzers Plauzenpeter
Offline
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
StammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/07/2015 - 10:53

Moin Avenan, schön dass du zu uns gefunden hast!

Erste TTT-Luft durftest du ja auf dem Trainingsserver bereits schnuppern, alles weitere wirst du in Kürze von Schmerzkeks in einer persönlichen Nachricht erhalten. Dann viel Spass beim Einsteigerevent und bis bald auf dem Feld!

LG

Plauze

Я0t ™© GmbH & Co. KG - Chief Anti-Tank Officer

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 40 Minuten 12 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hallo Avenan,

auch hier begrüße ich dich noch mal.

Die PN mit den Informationen hattest du ja schon vor einer Weile von mir bekommen. Wenn alles schon soweit eingerichtet ist dann freu ich mich dich am Sonntag zu sehen.

 

Bis Dahin

Peace
SchmerzKeks
 

 

Bild des Benutzers Claudius
Offline
Last seen: vor 2 Tage 20 Stunden
GastspielerVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 12/09/2018 - 20:40

Hey Avenan,

schön dich jetzt auch im TTT zu sehen. Freue mich schon auf gemeinsame Kampagnenmissionen mit dir. Als Gast kommt man nicht so einfach an einen Steuerknüppel oder hinter ein Zielfernrohr aber auch die normalen Infanterierollen machen Laune und bei Weiß (Medevac) und Braun (BAT) wird auch immer mal wieder ein Platz frei.

Bis die Tage
Claudius

Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 22/10/2018 - 22:51

Ja ich bin da ja flexibel, etwas zumindest.

Soll alles seinen natürlichen Gang haben.

Freue mich auch schon.