[Vorstellung] Bartholomeus Bartikus

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Tag 19 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 27/11/2018 - 20:01
[Vorstellung] Bartholomeus Bartikus

Hallo,

Wie man dem Betreff unschwer entnehmen kann, ist mein Gamertag Bartholomeus Bartikus, ich habe  aktuell 3373 Stunden Arma Erfahrung.

Ich war schon in mehreren Arma clans von kleineren mit ca. 3-7 Mitspielern über den TSB bis hin zur Brigarde 13.

Aktuell spiele ich neben Arma BF4, Titanfall2, Total War Warhammer 2, Ghost Recon Wildlands, Starcraft, Overwatch, World of Tanks und Star Wars Empire at War.

Ich komme aus der südlichsten Baden Württemberg direkt vom Bodensee.

Normalerweise habe ich jeden Tag Zeit online zu kommen, allerdings mache ich gerade das Abitur und da kann es durchaus einmal geschehen, das ich den verbliebenen Teil nach der Schule Lernen muss. Im Allgemeinen unter der Woche ab 16-17 Uhr - 21-24 Uhr Außer Dienstags, dort bin ich erst um 17-18 Uhr zu Hause, am Wochenende je nachdem was ich für die darauf folgende Woche vorbereiten und Lernen muss allerdings bin ich mit der Zeit dann sehr Felxibel.

Um die nächste Frage zu beantworten greife ich die Frage vor. wie ich das TTT kennengelernt habe. Ich war auf dem Publicserver der Brigarde 13, als ich auf Droy traf. Er hat meinen JTAC gemacht und nach der Mission haben wir uns ein wenig in der Basis unterhalten. Wir haben unser Wissen ausgetauscht und kamen, ich weiß nicht mehr wie auf das Thema zu sprechen, das ich unzufrieden bin, dass es wenig Missionen bei der Brigarde gibt und wenn es zu 99% keine Starrflügler in diesen enthalten sind. Des Weiteren ist mir missfallen, dass es sich als schwer herausgestellt hat selbst Missionen zu veranstalten. Kurzum beide meiner ich will es mal Positionen nennen, die ich gerne besetze, wurden nicht unterstützt. Droy hat mir dann diesen Clan vorgestellt mir eine Mission per Stream gezeigt und nun würde ich mir gerne selbst ein Bild machen.

Grüße Bartikus

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 27 Minuten 42 Sekunden
Manager: MissionenMedien: GoldStammspielerTrupp: GelbVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Huhu Bartholomeus Bartikus,

herzlich Willkommen beim TTT.

Das sind ja schon eine Menge Stunden. Bei mir winken die 5000 surprise
Starr- und Drehflügler und JTAC/FAC haben wir meistens dabei.
Ja erstmal schön das Droy dich überzeugen konnte. Ich würde sagen Fix unser Repo laden, Technikcheck abholen und beim nächsten EinsteigerEvent dabei sein.
Unser Personalmanager, der liebe Schmerzkeks wird sich bei dir PN hier auf der Homepage melden. In dieser PN sind dan auch die wichtisgten Infos enthalten die du hier für einen guten Start brauchst.
Grüße an dich und die Brigade

Speutzi

 

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 39 Minuten 34 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerTrupp: SchwarzVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi Bartholomeus Bartikus,

hier schon ma leine kleine Begrüßung ;) Den rest schick ich dir wie Speutzi schon gesagt hat per PN hier im Forum.

Dann kannst du alles einrichten und wir sehen uns sofern du kannst am 09.12.18 zum Einsteiger Event!

Bis dann

LG

SchmerzKeks