[Vorstellung] Beppo Ray

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Gastspieler
Beigetreten: 09/12/2018 - 08:43
[Vorstellung] Beppo Ray

Hallo! 

Ich bin Beppo Ray und bin 34 Jahre alt. Ich würde es bevorzugen, wenn man mich im Spiel und Teamspeak nur "Ray" nennen würde, leider war Ray auf der Homepage schon vergeben und musste noch Beppo hinzufügen :). Ich habe schon über 1400 h Arma 3 gespielt, jedoch die meiste Zeit davon bei Altis / Tanoa Life verbracht. MilSim habe ich erst vor 6 Wochen für mich entdeckt, ich wusste zwar, dass Arma 3 eine Militärsimulation ist, jedoch wusste ich nicht, dass es Clans / Communities gibt, die diese Art von Simulation auch anbieten würden. 

TTT habe ich durch den Stream von Schmerzkeks am vergangenen Wochenende kennengelernt und habe auch kurz im Stream mit ihm Kontakt aufgenommen, deswegen werde ich heute Abend am Einsteiger-Event teilnehmen. Ich bezeichne mich jetzt nicht als blutiger Anfänger, jedoch kann ich noch so manches lernen. Bis jetzt konnte ich Erfahrungen sammeln als Sanitäter und Schütze. Ich bin lernfähig, teamfähig und beteilige mich gerne an anderen Ausbildungen, die mir erlauben, noch besser im Spiel zu werden.

Ich möchte gerne als Gastspieler bei TTT mitspielen, weil ich gerne neben meinem aktuellen Clan, eine weitere Möglichkeit habe, an weiteren Tagen in der Woche Milsim zu spielen. Desweiteren möchte ich gerne die Erfahrung machen, wenn man eine Mission mit 40 bis 60 Mannstärke spielt.

Man sieht sich dann heute Abend beim Einsteiger-Event.

 

Liebe Grüsse,

Ray

 

Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Gastspieler
Beigetreten: 09/12/2018 - 08:43

Bitte einmal die anderen 3 Post von mir löschen, ich selbst kriege die nicht gelöscht. Ich habe aus Versehen 4 gleiche Posts abgeschickt, weil die Seite extrem lange bei mir lädt (mehr als 10 sek.) und um eine Nachricht abzuschicken, dachte ich teilweise die Seite hätte sich aufgehangen und klickte nochmals auf Absenden. 

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 34 Minuten 48 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi Beppo,

ja Geduld ist eine Tugend ;)

Freut mich das du zu uns gefunden hast und noch mehr wenns durch mein Stream kam :D

Dann sag ich einfach mal bis später ;)