[Vorstellung] c0nnex

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Monat 4 Wochen
Gastspieler
Beigetreten: 25/10/2018 - 19:10
[Vorstellung] c0nnex

Servus,

bevor ich heute abend zum EInsteiger Event antrete, stell ich mich noch kurz vor.

c0nnex (Ja, das ist eine 0, wird aber als "o" gesprochen) zählt 48 Lenze und hat sein Biwak in der Nähe von München aufgeschlagen.

Vor einigen Jahren habe ich Arma Missions/Mode-Scripting recht intensiv betrieben, es dann 5 Jahre beiseite gelegt, und erst in letzter Zeit (durch TTT!) wieder Lust bekommen. (Betreibe zb. einen kleinen Domination Community Server).

Bisher war ich noch nie in einem Arma Clan.

Ausser Arma spiele ich gerne Survival-Games (7 Days To Die) und "Open World Building" (Minecraft , Factorio). Ausserdem bin ich leidenschaftlicher Renn-Simulator Freak. An meinen Fails lasse ich fast immer meine Community bei Twitch teilhaben. (Sprich ich streame eigentlich fast immer und fast alles)

Zeitlich bin ich komplett flexibel und jeden Tag verfügbar (auch mal für Night-Sessions bis in den Morgen).

Warum will ich bei TT mitspielen?
Zitat: "Wenn Du heute abend nicht beim Einsteiger-Event auftauchst komme ich und haue dich" (Anonymes TTT Mitglied).
Nein, ich habe einige der Streams von TTT verfolgt, und was ich gesheen habe hat mich so begeistert, dass ich Arma wieder entstaubt habe. Und was liegt näher als selbst mitzumachen.

Gefunden habe ich TTT mehr durch Zufall und dann festgestellt dass jemand, den ich aus einer anderen Szene kenne, bei euch am Start ist. 

Pfiat di,

c0nnex

 

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 3 Minuten 17 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi c0nnex,

schön das du "wieder da" bist in der Arma Szene. Noch schöne das du bei uns rein schaust.

Dann lasse ich die langen Worte mal weg da du ja schon gut Informiert bist bei uns und sage wir sehen uns heute Abend.

 

LG

SchmerzKeks
Personalmanager