[Vorstellung] callmedodo

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 26 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05
[Vorstellung] callmedodo

Guten Tag

Ich habe ungefähr 950 Spielstunden, und war noch nie in einem Clan. Neben Arma zocke ich auch Spiele wie Hearts of Iron 4, Space Engineers und ähnliche.
Ich wurde dieses jahr 18 und komme aus der Schweiz, genauer aus dem Kanton Zürich und befinde mich dezeit in einer Ausbildung zum Informatiker.

Ich bin sportlich sehr Aktiv, weswegen ich auch, mit ausnahme des Wochendes auch eher unregelmässig zeit habe um zu zocken. Am Dienstag und am Donnerstag sollte es aber ab 19:30 - 23:30 gehen.

Ich möchte beim TTT mitspielen, da ich Arma 3 bisher bloss mit Freunden oder im Singleplayer gespielt habe, also immer nur maximal 7 Personen auf einmal. Durch diverse Youtube Videos (unteranderm von Dslyecxi) bekamm ich auch einen einblick in die gross angelegten Operationen, und möchte es nun mal selber ausprobieren.
TTT fand ich auf der Units-Seite von Arma 3. 

 

Freundliche Grüsse
Dominik aka "callmedodo"
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 2 Minuten 48 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Grüße dich callmedodo,

das klingt doch für den Start bei uns ganz gut. Kleiner Hinweis vorweg, unsere festen Spieltage sind Di. und Fr.

Wenn du unteranderem auch mal größere Missionen mitspielen möchtets bist du bei uns aber genau richtig. Ebenso wenn du noch nicht so viel Erfahrung mitbringst kein Problem.

Ich lasse dir hier im Forum noch mal eine PN zukommen wo du alle wichtigen Infos findest um vielleicht schon diesen Freitag den 26.10. an unserem Einsteiger Event teil zu nehmen.

 

LG

Schmerzkeks
Personalmanager

 

Bild des Benutzers Mütze1337
Online
Last seen: vor 4 Minuten 25 Sekunden
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Hallo callmedodo,

auch von mir ein herzliches Willkommen beim TTT, hier scheinst du genau richtig zu sein wenn du lust hast größere Missionen mit um die 40 bis 50+/- Personen zu spielen.

Ich kann dir nur sagen das du hier eine zweite Familie finden kannst. wink

MfG

Mütze™1337