[Vorstellung] Canislupus

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Canislupus
Offline
Last seen: vor 2 Tage 23 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 19/06/2017 - 09:39
[Vorstellung] Canislupus

Hallo zusammen,

Ich bin Canislupus aus dem schönen NRW.

Vor 34 Jahren wurde ich geboren.

Ich habe euch gefunden als ich bei youtube mir einige Videos von Jeremiah Rose angesehen habe. über die Homepage von Gruppe W bin ich dann schlussenlich hier gelandet. Und fühlte mich direkt angesprochen.

Meine Clanerfahrung bezieht sich überwiegend auf andere Spiele, so bin ich seit einiger Zeit Mitglied in der Cerberusgarde und habe bis vor kurzem mit ihnen Mechwarrior Online (letzter Patch hat mir den Spielspass ruiniert) gespielt. Die "Arma" Reihe kenne und spiele ich seit Operation Flashpoint mit Ausnahme vom ersten Teil. Nachdem Codemasters die OP Reihe mit Dragon Rising versemmelt hat, bin ich dann über Arma 2 bei Arma 3 gelandet. Arma 3 möchte ich jetzt endlich mal wieder taktisch spielen/lernen. Operation Flashpoint zählt immer noch zu meinen absoluten Lieblingsgames, leider habe ich es damals nur auf Lanparties spielen können und die Zeiten sind ja nun leider vorbei.

Da ich Vater bin (noch in Elternzeit) liegen daher meine Spielzeiten Wochentags ab ca 20-20.30 Uhr (Ende offen). Auch wenn ich meinen Job wieder antrette, werden sich die Zeiten nicht groß verändern. (Eventuell müsste die Endzeit dann angepasst werden.)

Einige von euren Mods habe ich bereits installiert und würde die anderen dann die Tage downloaden. Leider ist hier auf dem Land die Verbindung nicht die beste, daher dauert es ein wenig :)

An der Stelle gleich die Frage muss ich obwohl ich zb die Funkmod schon drauf habe diese nochmal ziehen über euren Launcher?

Bis dann

Christian "Canislupus"

 

Bild des Benutzers Sveid
Offline
Last seen: vor 1 Tag 5 Stunden
Mitspieler
Beigetreten: 12/07/2016 - 08:55

Hallo Canislupus,

erstmal willkommen!

Du wirst in kürze noch von SchmidtLR eine Pn bekommen in der alle wichtigen informationen drin stehen.

Da Du aber gerade online bist schau die bitte mal diese Seite an https://wiki.tacticalteam.de/index.php?title=Arma3_Sync_Tutorial

Damit lädst Du auf jedenfall die benötigten Mods in der richtigen Version.

Ansonsten halt auf dem TeamSpeak ausschau nach Leuten mit einem Hammer symbol.

Gruss Sveid

Wir fressen einander nicht, wir schlachten uns nur.

Bild des Benutzers Canislupus
Offline
Last seen: vor 2 Tage 23 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 19/06/2017 - 09:39

Hallo Sveid,

danke für die Tipps.

Hab jetzt einach die Mods wieder runtergeworfen und auch im TS das addon Taskforce Radio deinstalliert. Ich denke ist am sichersten die Rep Version zu nutzen.

Gruß Canis

Bild des Benutzers Reddiem
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 42 Minuten
Truppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 11/10/2015 - 15:22

Man schreibst du aber groß

Dran! Drauf! Drüber!​ und Panzer-Hurra!
Redd auf Youtube
https://www.youtube.com/c/Redd-Arma3

Bild des Benutzers Canislupus
Offline
Last seen: vor 2 Tage 23 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 19/06/2017 - 09:39

Upps ok. Bei mir sieht es eher normal aus bzw jetzt sehr klein.

Sorry :)

Bild des Benutzers Horrorcook
Offline
Last seen: vor 2 Tage 2 Stunden
Mitspieler
Beigetreten: 07/09/2016 - 22:53

Hi Canislupus,

Auch von meiner seite ein herzliches willkommen bei uns. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Gruß Horrorcook 

   

Bild des Benutzers SchmidtLR
Online
Last seen: vor 4 Minuten 33 Sekunden
Manager: PersonalTruppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Willkommen auch von mir! Du hast von mir eine PN mit allen Dingen für den Start erhalten.

"Kommt Kinderlein, zankt euch nicht! Wir fahren zur Insel!"