[Vorstellung] Chief Gokhlayeh

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Chief Gokhlayeh
Offline
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Soldat
Beigetreten: 14/10/2018 - 16:01
[Vorstellung] Chief Gokhlayeh

Hallo zusammen,

ich bin Chief Gokhlayeh (alternativ auch "Chief", "Geronimo" oder "Goggel"). Mein Einstieg in ARMA geschah mit ARMA II. Wie viele habe ich damals DayZ gespielt, jedoch auch Spaß am Hauptspiel und den Co-Op Missionen gefunden. Später mit ARMA III begann ich intensiv die "King of the Hill" Mod zu spielen und entdeckte mein Fable fürs Simulator Heli fliegen. Mit knapp 1800h in ARMA III (die sich etwa 60:40 in Fliegen und Bodentrupp aufteilen) habe ich die Spielmechaniken des Grundspiels schätze ich mal schon drauf, was Mods angeht jedoch eher weniger, und hoffe auf Unterweisung in den Einsteiger- und Training-Events.

Mit der Fokussierung auf das Helikopter fliegen weckten langsam auch mehr dem Realismus gewidmete Spielmodi mein Interesse. Und mit Vorbildern wie Dslyecxi und JeremiaRose, entstand der Wunsch nach einer mehr dem Realismus gewidmeteren Spielgruppe.

Mit ARMA Clans habe ich bis dato noch keine Erfahrungen, und hoffe hier auf eure Nachsicht und Unterstützung.

Wenn ich mal nicht gerade Truppentransport in ARMA bin, vertreibe ich mir die Zeit als Amateurpilot in anderen Simulatoren wie DCS World und ab und an auch Shootern wie Overwatch.

I komm aus'm Ländle' ond au wenn i eigendlich nit so recht Schwäbisch schwätza ka', ...bin ich froh das hier dennoch meine Heimat nennen zu dürfen.

Aktuell studiere ich in Vollzeit, was es mir erlaubt meine Spielzeiten eigenverantwortlich zu gestalten, I.d.R bin ich Wochentags ab spätem Nachmittag oder spätem Abend frei, und auch die Wochenenden liegen mir offen.

Auf TTT aufmerksam wurde ich durch ein bestehendes Clan-Mitglied, welches mir TTT als anfängerfreundliche Ausbildungsgruppe empfahl. Ich bin gespannt auf was mich erwartet und hoffe viele nette Leute hier kennen zulernen (zumindest eine kenne ich ja schon ;P).

PS: Wer sich über das Pseudonym wundert, der Name Gokhlayeh stammt von "Häuptling Goklayeh dem Gähnenden" - oder "Geronimo" wie er im englischen Sprachraum getauft wurde - dem Häuptling der Apachen, im späteren Teil des 18 Jh. Wem der Zungenbrecher zu viel ist darf auch einfach Andi zu mir sagen. ;)

Bild des Benutzers GSG9_abzocker
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 33 Minuten
Offizier: Finanzen und VerwaltungVeteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/01/2014 - 16:55

Ha, Schee, no jemand ausm schwobe Ländle ... I wohn a weng nördlich von stuggart.

Hoffe dir gefällt es bei uns und dir macht es schon Bein EinsteigerEvent heute Abend Spaß! 

Grüße vom Rettungspiloten
Carsten 'GSG9_abzocker' K.
Twitchstream

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 2 Minuten 24 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi Chief,

schön das du bei uns angekommen bist. Da du schon vorbereitet bist sag ich einfach. Bis gleich im Einsteiger Event ;)

 

LG

SchmerzKeks
Personalmanager

Bild des Benutzers McMonty
Offline
Last seen: vor 3 Tage 7 Stunden
VeteranMedien: SilberVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/10/2015 - 12:02

und no a schwob seggl... komm aus leberg, gnauer woissich, da beim porsche, abr bin ins exil gange

"A friend of death,  a brother of luck and a son of a bitch"