[Vorstellung] Ckenteris

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 23/02/2017 - 23:45
[Vorstellung] Ckenteris

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas, bin 28 und komme aus der Gegend um Düsseldorf

 

ARMA-Erfahrungen

ARMA Erfahrung hab ich recht wenig. Steam sagt 200h aber das ist ja erstmal nur ne Zahl. Haupsächlich habe ich die in KOTH und EUTW gesammelt, ein bisschen SP aber Bot's kommandieren hat mir schnell die Kampange verhagelt.

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

Nein in einem ARMA Clan noch nicht. Ich habe eine Zeit lang EVE in einer kleinen/ mittleren Corp gespielt daher ist mir spielen mit gewissen Strukturen bekannt und meine Aufmerksamkeitsspanne ist auch >1 min wink 

Sonstige Spieleinteressen

Ersmal alles, offentsichtlich Shooter aber auch RP's, Aufbaustrategie uvm. (Und Star Citizen wenns mal nen großes Update gibt)

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

Das ist schwieriger, ich arbeite in Schichten d.h. leider ist es recht schwer auf Spät oder Nacht hier mitzumischen. Ich hoffe das ist ok, sollte das ein Problem sein kann ich das verstehen es wird ja von allen sehr viel Zeit investiert.

Warum wollt ihr im TTT mitspielen? 

Ich möchte gerne taktisch ARMA spielen, und mir gefällt das Clan konzept des TTT gut.

Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)

Youtube/ Google

Bild des Benutzers rockn_roller
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 2 Tage
Offizier: PersonalMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 31/01/2015 - 16:21

Moin moin.... herzlich willkommen bei uns, unser werter schmidtler wird dir noch ne pn mit sämtlichen infos zukommen lassen.

Falls unabhängig von updates bock auf Star Citizen aufkommt, lass es mich wissen...

Ansonsten maximal spass und viel Erfolg hier

Gruß, rocky

-I DON'T SYNC SO-

Bild des Benutzers Wolfskind
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 12/02/2016 - 12:56

Willkommen im TTT!
Lass dich gern im TS blicken, hier ist nahezu Rund um die Uhr irgendwer anwesend und wie von Rocky angedeutet finden sich auch zwischen den Events genug Möglichkeiten mit irgendwem irgenetwas zu zocken, zum Beispiel Star Citizen aber auch alles andere.

Schöne Grüße aus Köln ;)
Probs ans Rheinland!

Wolfskind.exe
>>Killroy was here!<<