[Vorstellung] Daniel Larusso

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 04/06/2017 - 19:30
[Vorstellung] Daniel Larusso

Moin,

nachdem ich am Sonntag am Einsteiger-Event teilgenommen habe und mir bis hier hin alles soweit gefällt, 
denke ich, es ist Zeit, dass ich mich hier ein Mal in aller Kürze vorstelle.

Ich heiße Daniel, bin Mitte 20 und komme aus dem Norden von Deutschland.
Meine Brötchen verdiene ich mir als Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf web basierte Anwendungen.

Meine Freizeit vertreibe ich mir Fußball (gucken & spielen), Wandern und vielen anderen Dingen an der frischen Luft.
Meine Zeit am PC verbringe ich entweder mit Programmieren, oder ich zocke Arma oder Fifa.

In Arma habe ich bis jetzt so rund 2.000 Stunden meines Lebens verbracht. Leider zählt Steam nicht die Stunden mit, die man sich, neben dem Zocken, noch mit Arma beschäftigt.
Meine große Leidenschaft in Arma gilt dem Scharfschützen. (Ja, mir ACE 3 bzw. advanced balistics) Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich damit verbracht habe einfach nur stundenlang regungslos im dreck zu liegen und darauf zu warten, dass der richtige Zeitpunkt kommt. Also 4 Stunden am Stück in einer Mission nichts zu machen, als zu liegen und zu warten, macht mir tatsächlich Spaß.

Neben dem Scharfschützenwesen liegen meine Interessen aber auch auf den Bereichen: Medic, EOD oder auch der Logistik.

Das TTT kenne ich nun schon eine Weile. Diverse YT-Videos haben mich immer mal wieder auf das Team aufmerksam gemacht.
Das ich schlussendlich hier gelandet bin habt ihr BiBo zu verdanken, der mich am Samstag auf das Einsteiger-Event am Sonntag aufmerksam gemacht hat.
Wir waren damals gemeinsam bei den ArmaBEANS. Er als Projektleiter und ich als... Mädchen für alles oder so ähnlich. :)
Unter anderem habe ich kleine Mods geschrieben, die wir für unsere Mission gebraucht hatten.

Nun denn, ich schwafel schon wieder zu viel.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was die Zeit so bringt.

Viele Grüße,

Daniel

Bild des Benutzers Speutzi
Online
Last seen: vor 13 Minuten 12 Sekunden
UnteroffizierMedien: GoldVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Von Mädchen für alles zu Mädchen für alles..

von mir auch nochmal auf diesem Wege herzlich Willkommen beim TTT.
Schön zuhören das noch jemand von den ARMABeans zu uns gefunden hat.
Ich hoffe wir können auch für dich ein schönes neues Arma Zuhause werden. ;-)

Grüße

Daniel/Speutzi

 

 

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers SchmidtLR
Online
Last seen: vor 6 Minuten 36 Sekunden
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Wenn ich mich Recht entsinne, war ich damals auch dabei..... Immer wieder schön neue alte Gesichter wieder zusehen! Du hast von mir eine PN mit allen Wichtigen erhalten!

gruß

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.