[Vorstellung] Dhage

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Dhage
Offline
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 24/10/2018 - 03:31
[Vorstellung] Dhage

Hallo ich bin Dhage,

bin 19 Jahre alt und habe arma 3 vor ein paar Monaten Gekauft und ein paar Singleplayer Missionen gespielt. Habe danach es nicht mehr gespielt da ich gerne jemanden haben wollte der mir das Spiel richtig erklärt und mir es beibringt (habe also fast keine erfahrung in arma). Habe aber schon viele Schooter gespielt wie Battlefield. Ich hoffe das ich hier wenigsten die Grundlagen lerne.

und würde mich freuen hier aufgenommen zu werden.

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 34 Minuten 4 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Moin Dhage,

ich heiße dich herzlich Willkommen hier. Ja wenn du ein Neuling bist und dich für Arma interessierst dann bist du hier genau richtig! Wenn du dich vorab schon mal etwas weiter informieren möchtest kannst du das easy in YouTube oder in unserem Wiki (https://wiki.tacticalteam.de/) machen!

Aber damit du am besten für diesen Freitag den 26.10. schon bereit bist schicke ich dir direkt hier noch eine PN wo du alle wichtigen Infos findest um fix bei uns zu starten!

 

LG

 

SchmerzKeks
Personalmanager

 

Bild des Benutzers Mütze1337
Online
Last seen: vor 38 Sekunden
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Hallo Dhage.

Willkommen beim TTT und wie ich sehe gehts dir genauso wie mir wie vor fast 2 Jahren ;) 
Ich habe mir ArmA 3 gekauft, hatte null erfahrungen in dem Spiel, dann hier mein Einsteiger-Event absolviert und seid dem bin ich hier XD.

Ergo, ich kann nur sagen das hier jeder gut aufgehoben ist und hier jeder für jeden da ist, wie in einer Familie.

MfG

Mütze™1337