[Vorstellung] DonkelOktor

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 32 Minuten 25 Sekunden
Gastspieler
Beigetreten: 15/02/2020 - 04:02
[Vorstellung] DonkelOktor

Moin miteinander,

Ich höre meist auf den Namen DonkelOktor, Arma spiele ich seit ca 2011 und hab reges Interesse an Trupp-,Gruppen- und Gesamtführung.

Mich trifft man seit 2016 bei der Gruppe Adler als einer der Dauergastspieler an \o/

Auf euch bin ich durch den guten Smile gekommen mit dem ich schon so lange zusammen durch die Pixelwelten schreite, dass ich das gar nicht mehr datieren kann.

Zeit hab ich generell unter der Woche abends sowie meist auch am Wochenende.

Ich wohne derzeit im Raum Hannover und erhoffe mir eine Gruppe motivierter Mitstreiter die einen ähnlichen Sinn für Humor haben, um so den Feierabend mit einem gepflegten Gruppengefecht im Wald bei Bockwurst und Linseneintopf abrunden zu können.

Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 26 Minuten 38 Sekunden
Offizier: ÖffentlichkeitsarbeitMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37

Herzlich Willkommen!!!

Das nächste EinsteigerEvent kommt bald. Und dann gehts ab in den Wald zu Bockwurst und Linseneintopf.

LG

der fu

Я0t ™© GmbH & Co. KG

Bild des Benutzers Andx
Online
Last seen: vor 5 Minuten 28 Sekunden
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

hi Donkel.

willkommen :)

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx

Bild des Benutzers Schattenkanzler
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 43 Minuten
Soldat
Beigetreten: 11/10/2019 - 20:15

Lockwurst und Binseneintopf klingt gut. Bin dabei.

Herzlich Willkommen!smilie_smoke_069.gif

Schattenkanzler

Wer ein fremdes Ei aufpellt, hat fürn eigenes kein Geld!

Bild des Benutzers Wittmann
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 30 Minuten
VeteranTrupp PlatinVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/07/2017 - 09:26

Von mir auch noch mal herzlich wilkommen. Hannover ist kaum 45min von mir entfernt. Freue mich auf weitere Missionen im TTT mit dir!