[Vorstellung] Eos

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eos
Bild des Benutzers Eos
Offline
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 03/07/2019 - 19:11
[Vorstellung] Eos

 

ARMA-Erfahrungen
- OFP Veteran seit 2004, ARMA 2, ARMA 3, mehrere Jahre im Clan [MILSIM] und als Gastspieler bei Events (TF133, 10th Mountains)
Erfahrungen bei größeren MILSIM-Events, bereits gespielt als JTAC, CFR, MG.
Auch als Missionsbauer unterwegs und mittlerweile knapp 4000h ARMA 3 auf dem Buckel. Die meiste Zeit entweder MILSIM oder Editor...

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?
Ja

Sonstige Spieleinteressen
DayZ, Metro....aber eigentlich nur ARMA.:-P
RealLife frisst Zeit, daher Konzentration auf das Wichtigste! :-P
Arma ist ein Ausgleich...Therapie.

Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?
Mitteldeutschland, Ostthüringen

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)
Generell unterschiedlich, was die Wochentage angeht aber meistens habe ich Abends Zeit. Je nach Dienst/ VL- Uhrzeit ab 1900- open End

Warum wollt ihr im TTT mitspielen? 
Größe und damit Durchführbarkeit von Missionen, Anspruch an MILSIM in größerem Rahmen, gleichzeitig habt ihr Spaß und wollt keinen Lebenslauf! ;-) (Sehr sympathisch, man kann sich ja auch unterhalten.)
Gerne auch als Gastspieler zur Verstärkung oder wenn´s passt vllt. auch mehr.

Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)
Freunde die schon bei Events mitgespielt haben- Mundpropaganda und daraufhin euer YT Channel. Gesehen und für gut befunden!

 

Offline
Last seen: vor 1 Tag 34 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/08/2018 - 18:47

Willkommen und Viel Spaß bei uns !