[Vorstellung] Fynn

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Fynn
Offline
Last seen: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 04/06/2016 - 13:36
[Vorstellung] Fynn

Guten Abend die Herren und evtl. Damen,

da ich nun fast seit 2 Jahren meinen Account habe, diesen aber scheinbar nie verwendet habe, habe ich mich nun dazu entschlossen endlich mal an dem Einsteiger Event teilzunehmen. Der Technik-Check ist aber natürlich schon erledigt.

Wie oben zu lesen ist, heiße ich Fynn und werde würde gewöhnlich auch so angesprochen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier auch schnell mal ein Spitzname entstehen kann und hoffe auch sehr, dass hier der ein oder andere Insider ensteht. Aber nun für den laut Speutzi wichtigen Teil für euch ;)

Arma Erfahrung an sich habe ich bereits einige Stunden, jedoch nur zum Großteil bei Altis Life und weniger in den taktischen Bereichen. Da mich der taktische Teil aber um einiges mehr reizt, freue ich mich bereits jetzt auf die spannenden Missionen. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich hier gerade zu Anfang noch eine Mengen lernen muss. Dadurch, dass ich wie gesagt keine große Erfahrung in diesem Bereich habe, war ich bisher auch noch nicht in einem andere Arma 3 Clan vertreten.

Außer Arma 3 Spiele ich grundsätzlich alles, was sich so finden lässt, aktuell aber zum Großteil Rainbow Six Siege, davor Overwatch und davor mal dies mal das. 

Aktuell wohne ich nördlich von Hamburg in Schleswig-Holstein und muss sagen, dass es mich immer wieder wundert, wenn man irgendwo jemanden trifft der aus der Nähe kommt. Der Großteil kommt ja nunmal auf Grund der Größe aus den südlicheren Teilen. Grundsätzlich habe ich so ziemlich jeden Tag ab ca. 18 Uhr Zeit zu spielen, vor allem wenn es bereits im voraus geplant ist.

Wie oben bereits erwähnt reizt mich gerade der taktische Teil von Arma 3. Zu den Altis Life Zeiten, war das Spiel allerdings noch an einigen Stellen stark verbuggt, sodass ein Fall aus 1m Höhe schnell mal zum Tode geführt hat und somit habe ich mich einige Zeit wieder von dem Spiel entfernt. Nachdem ich dann meinen Account vor 2 Jahren hier angelegt habe, habe ich meinen Account lange Zeit nicht mehr angefasst, habe aber nun endlich wieder hierher zurückgefunden und konnte feststellen, dass ein Einsteiger Event vor der Tür steht und daher bin ich nun wieder hier. Das TTT habe ich damals von einem Kumpel "empfohlen" bekommen (Hawk).

Da ich nun die "Vorlage" entsprechend abgearbeitet habe, freue ich mich auf eine super Zusammenarbeit und wir sehen uns entweder Sonntag oder danach auf dem Schlachtfeld.

 

Once we become predictable, we become vulnerable.

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 1 Tag 3 Stunden
UnteroffizierMedien: GoldVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Guten Abend Fynn,

danke für das Abarbeiten der Vorlage ^^
Schön das du quasi wieder zu uns gefunden hast. Ich denke um wunderbar taktisch Arma zu spielen hast du eine ganz gute Adresse gefunden.
Um am 14.10 mitzumachen musst du nur noch unsere Mods laden und die Arma3 APEX- Erweiterung besitzen. Das steht inkl Anleitung alles hier.
Benötigst du dabei Hilfe oder willst prüfen ob alles gut, besuch uns doch auf unserem TS uns sprich uns an. Wir helfen gerne.
Ansonsten lässt dir unser Personalmanager SchmerzKeks, hier auf der HP, per PN ein paar Infos zukommen lassen.

Beste Grüße in den hohen Norden

Speutzi

Eventmanager des TTT
 

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 26 Minuten 8 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi Fynn,

schön das du auch direkt eine Vorstellung geschrieben hast.

Wir haben uns ja im TS schon gut unterhalten beim Technik Check.

Freu mich dich am Sonntag zu sehen.

LG