[Vorstellung] Grunzi

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Grunzi
Offline
Last seen: vor 5 Jahre 6 Monate
Veteran: Kampagne Paradiso Q4 2013
Beigetreten: 14/01/2014 - 10:55
[Vorstellung] Grunzi

Tach zusammen, ich bin der Michael (33) aus dem kleinen dörfchen Brunn/Gebirge in Niederösterreich :)

Tja und seit gestern bin ich stolzer besitzer von ARMA 3, was natürlich heisst das ich was diese spiel betrifft blutiger anfänger bin. ^^  Habe aber schon erfahrung in diversen shooter games gesammelt, wie zb Battlefield 1942, Battlefield 2 und  America´s Army 1-3. Da mir aber letzteres bzw. taktik shooter mehr zusagt als das arcade lastige metzeln von battlefield, hab ich mich für arma 3 entschieden.

Ansonsten spiel ich zurzeit auch noch Guild Wars 2, World of Tanks und ab 4.4. Elder Scrolls Online.

Auf euch bin ich durch die fette anzeige in der steam community gestossen. Da ich zurzeit lieber zwanglos zocken will und mir eure anzeige zugesagt hat, dachte ich mir das es sichr nicht schaden kann es mit dem haufen zu probieren :p    Eine nette einweisung hab ich heut mittag ja schon bekommen und ich hoffe mal daraus ergibt sich mehr bzw eventuell auch einen stammplatz in einem der trupps  ^^

mfg

>>> Sichten & Vernichten <<<

Bild des Benutzers Lekgolo
Offline
Last seen: vor 3 Tage 22 Stunden
Veteran: Kampagne Paradiso Q4 2013Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015
Beigetreten: 18/11/2013 - 11:29

Herzlich Willkommen

Bild des Benutzers trixX
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 15/11/2013 - 13:35

Man man man hier is ja ein Zuwachs der in einer Geschwindikeit von statten geht, dass ich ja garnicht mehr hinterherkomme mit "Hallo" sagen! :-D

 

Also dir auch ein dickes Grüüüüssss Gottle!! :-)

Retro und Spieleklassiker gefällig? Hier entlang: https://www.youtube.com/channel/UCX3eiMpLO-fo-44KciwPxog

Bild des Benutzers Highhead
Offline
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Medal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne Paradiso Q4 2013Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 26/12/2013 - 17:13

@trixx das ist aber echt wahr, das geht zu schnell!! :-D 

Auch von mir ein herzliches willkommen! 

Das orientierungsproblem kriegen wir auch ganz schnell in den griff. Arma ist einfach übelst viel wenn mans neu anfängt zum kennen lernen.

Aber ich hoffe du hast Freude daran und wir können dich da mitnehmen!

Liebe Grüße,
Robert alias Highhead
"Oberfeldarzt" a.D.; Leitung a.D.

Bild des Benutzers Grunzi
Offline
Last seen: vor 5 Jahre 6 Monate
Veteran: Kampagne Paradiso Q4 2013
Beigetreten: 14/01/2014 - 10:55

hehe dankö ^^

>>> Sichten & Vernichten <<<