[Vorstellung] H3iko

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Tag 8 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 06/09/2019 - 20:06
[Vorstellung] H3iko

Hallo @all,

ich heiße Heiko, bin 42 Jahre alt, verheiratet, Vater eines Sohnes und wohne in Sachsen Anhalt ca 35km westlich von Magdeburg. Ich bin Schlosser in einem Bergwerk und war von Juli 1998 - Juni 2002 Kfz-Pz-Inst Uffz bei der 1.PzArtLehrBtl95 in Munster.

ARMA-Erfahrungen

Arma besitze ich seid der Beta (Sep 2013) bis heute 753h gespielt

Angefangen habe ich bei der C-L-F Community mit dem Coop ca 2 Jahre

seid Feb 2017 spiele ich aktive bei der OPT so wie es mein Schichtplan zulässt

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

2013 -2015 C-L-F

ab 2017 OPT

Sonstige Spieleinteressen

Dirt Rally

GTA RP

Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?

Sachsen Anhalt - Landkreis Börde

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

eigentlich Sonntags immer

Samstags bestimmt auch mal, aber Familie geht vor

sonst habe ich Schichtdienst noch bis Ende des Jahres und wäre nur alle drei Wochen (Frühschicht) da, wenn keine OPT Termine sind

Warum wollt ihr im TTT mitspielen?

Mir fehlt mal wieder das coordinierte Vorgehen, Befehl und Gehorsam, halt das militärische Vorgehen

Wie habt ihr das TTT gefunden

Durch Twitch von der TTT und Schmerzkeks, sowie [TTT] Vogelgrippe von der OPT

 

Ich würde gern an einem Einsteigervent teilnehmen!

 

So das zu mir,

Grüße H3iko

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 1 Minute
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Morgen H3iko,

willkommen beim TTT.

Unsere normalen Spieltage sind Dienstag und Freitag, also musst du leider eine gute Schicht erwischen. Aber an den Wochenenden finden auch regelmäßig Sondervents statt. 

Zum Einsteiger Event kannst du dich einfach so anmelden. Kurzer Kommentar, das du da sein wirst unter den Kalendereintrag, damit SchmerzKeks und die anderen Trainer Bescheid wissen.

Freu mich auf das erste Gefecht mit dir.

Mit Besten Grüßen
EinStein

Offline
Last seen: vor 1 Tag 8 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 06/09/2019 - 20:06

Hallo Einstein

 

Danke für die Info. Das mit den Schichten sollte am Ende des Jahres vorbei sein, mal sehen.

Freue mich schon auf das Einsteigerevent.

Bis dann

H3iko

Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 42 Minuten
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Willkommen H3iko!

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.

Bild des Benutzers onyx090
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 47 Minuten
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/11/2017 - 11:26

Hallo H3iko,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen beim TTT. Wir freuen uns immer wenn erfahrene Spieler den Weg zu uns finden und im TTT mitwirken.

VG onyx

Offline
Last seen: vor 1 Tag 8 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 06/09/2019 - 20:06

Danke und schön, wenn man willkommen ist.

 

Freue mich auch schon auf die erste Mission mit euch. Muss nur noch das Einsteigerevent machen.