[Vorstellung] HazeBaze

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 6 Tage 20 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 21/11/2018 - 21:57
[Vorstellung] HazeBaze

Moin,

ich bin der HazeBaze könnt mich auch Dani nennen.

Arma hat bei mir mit Arma II angefangen, wo der Hype umherging mit der DayZ Mod. Später Arma 3 mit King of the Hill. Hauptsächlich als Infantry.

In einem Arma Clan war ich mal aber als seltener Spieler. Leider ist der Clan nicht mehr, aber wir haben damals auch Spaß an der ein und auch anderen Mission in Arma 2 gehabt und auch in DayZ Celle :)

Wenn ich mal kein Arma Spiele, dann Spiel ich fast alles, wie Call of Duty, Battlefield, Overwatch, ab und mal auch Age of Empires 2 :P

Von wo ich komm? Südwesten Deutschlands, ganz genau Baden-Württemberg. Aber schwäbisch kann i ned.

Zeit zum spielen? Eher am Wochenende, also Freitag, Samstag, Sonntag. Unter der Woche zocke ich hin und wieder aber auch nicht lange, da ich auch morgens wieder früh zur Arbeit muss.

Warum ich zum TTT komme? Da hat mich doch einer überredet es mal zu probieren. Wer? Der gute Chief Gokhlayeh hat mich dazu gebracht. Außerdem ist es auch mal eine neue Erfahrung. Statt immer nur Hing of the Hill auch mal etwas realistischer darf es auch sein.

Apropo bevor ich es vergesse: Alle Mods habe ich schon heruntergeladen und auch heute noch einen Technik Check durchgeführt. Somit funktioniert das Spiel aktuell ohne Probleme.

 

Darum denke ich mal das wir uns zum nächsten Einsteiger Event kennen lernen können :)

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 2 Minuten 8 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi HazeBaze,

auch ich begrüße dich jetzt noch mal und heiße dich herzlich WIllkommen. Ja kommst du ja genau richtig denn Morgen. Freitag der 23.11. ist das nächste Einsteiger Event.

Da du schon komplett Ready bist bleibt mir nur zu sagen, wir sehen uns Morgen ;)

 

LG

Bis Dahin

SchmerzKeks