Vorstellung HerrBSahne

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Rekrut
Beigetreten: 09/04/2019 - 14:33
Vorstellung HerrBSahne

Aloha zusammen,

ich bin HerrBSahne oder real Carsten, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW, Nähe Ruhrgebiet. Ich arbeite im vollkontinuierlichem Schichtbetrieb, somit sind die Zeiten zu denen ich verfügbar bin sehr unterschiedlich. Ich arbeite mitunter auch am Wochenende und über Feiertage.

Zum Spielerischen:

Ich bin quasi Operation-Flashpoint-Fan der ersten Stunde, danach hatte ich mit der Arma-Reihe allerdings jahrelang nichts mehr am Hut.

Arma 2 habe ich seinerzeit nur für DayZ erstanden. Näheres Interesse an einer MilSim kam bei mir erst durch Arma 3 wieder auf. Habe Arma 3 seit 2013, außer der Kampagne, ein bisschen Public und einigen Coopmissionen aber relativ wenig Spielpraxis.

Womit ich zu meiner Motivation komme hier mitzuwirken: Singleplayer ist für mich nicht der Kern des Spiels, im Public geht es zu wenig um Kooperation und Coopmissionen mit 1-2 Freunden ist auf Dauer auch nicht das Wahre, also bin ich über YouTube insbesondere dem Kanal von JeremiahRose auf die MilSim-Szene aufmerksam geworden und über Google und YouTube bei euch gelandet. ;)

Wie hier deutlich wird war ich noch in keinem Arma-Clan, habe allerdings einige Zeit einen World of Tanks Clan geleitet, somit sollten mir einige Grundprinzipien des Zusammenlebens und -zockens bekannt sein.

 

Grüße und auf eine gute Zeit

HerrBSahne

 

 

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 15 Stunden 47 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Herzlich Willkommen beim TTT.

Schön daß Du zu uns gefunden hast. Noch schnell das Repo laden, Technikcheck machen (wenn noch nicht getan) und am heutigen Einsteiger-Event teilnehmen. ;)

Alles nötige findest du hier.

Viele Grüße LittleBassman

Disziplin ist die ganze Seele der Armee