[Vorstellung] - Hitman45

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Hitman45
Offline
Last seen: vor 1 Tag 9 Stunden
GastspielerVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015
Beigetreten: 04/09/2014 - 17:31
[Vorstellung] - Hitman45

Hallo ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und ich würde gerne als Gast bei euch mitspielen.
Ich möchte hier ein bischen Erfahrung in Sachen Taktiken und Teamplay in Arma 3 sammeln, und den Umgang mit gängigen Mods lehrnen.
Ich habe zwar schon mal vor etwa 2 Jahren Arma 2 mit der Brigade2010 gespielt, aber trotzdem würde ich mich in Arma noch als Anfänger bezeichnen

Bild des Benutzers Lukio
Offline
Last seen: vor 4 Jahre 3 Wochen
Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014
Beigetreten: 28/01/2014 - 22:52

Hallo und willkommen Hitman45,

in Arma 3 sind ja die meisten Taktiken und Mechaniken gleich wie in Arma 2, nur haben wir halt kein ACE. Als Kompensation / Ersatz benutzen wir das CSE, wozu es auch ein gutes Introvideo unsererseits gibt.

Um dich mit den Taktiken und Umgangsweisen im TTT (und natürlich eben in A3) vertraut zu machen, empfieht es sich unseren Einsteigerleitfanden durchzulesen.

Die bei uns eingesetzten Mods findest du in unserer Repository (15 GB insgesamt wg All-in-Arma-Terrain Pack). Zum Synchronisieren verwenden wir Arma3Sync.  Sobald du alles durch hast melde dich im Webchat oder direkt auf dem TS, es wird sich schnell jemand finden der mit dir einen kurzen Technikcheck macht um sicherzustellen das alles passt und du Problemlos durchstarten kannst :)

Grüsse,

Lukio

Veni, vidi, kickass!