[Vorstellung] Khaindar

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Khaindar
Offline
Last seen: vor 1 Woche 5 Stunden
Soldat
Beigetreten: 11/12/2018 - 22:34
[Vorstellung] Khaindar

Moin!

Hier eine Kurzbeschreibung meinerseits anhand der Leitfragen:

  • ARMA-Erfahrungen
    2690h in Steam geloggt, Arma 2 etwa 1500h
  • Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?
    Zu meiner Schande: in diversen... Brig2010 (Arma2), GSG (Arma3, ebenso die folgenden), Grp W, TAC-Team, Kampfgruppe Bär
    Bei den meisten war ein nachfolgender Wechsel wegen Auflösung nötig. Grp W bin ich "verlassen worden", da ich die Struktur dort doch als zu "einschränkend" empfunden habe und durch nicht Anwesenheit in Events über einen längeren Zeitraum gelöscht wurde.
  • Sonstige Spieleinteressen
    Weltraum-Spiele (X-Reihe, KSP, Space Engineers, etc...), Strategie Spiele (EoE, Dow I & II, etc), Kunst Spiele (Antichamber, Stanley Parable, etc)
  • Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?
    Siehe Begrüßung: In Sichtweite der Ostsee und Polen (Greifswald)
  • Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)
    Im Winter jeden Abend, im Sommer NICHT am Montag oder Donnerstag, ebenfalls könnte sich etwas am Stundenplan ändern, sodass ich auch Abends Vorlesungen habe, wird dann hier geupdated.
  • Warum wollt ihr im TTT mitspielen?
  • Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)
    Beides in einem Streich: sehr "agressive Mundpropaganda", im Ernst; Personen, die ich sehr schätze, haben es mir deutlich nahegelegt hier mal herein zu schauen. Nachdem ich auch eine Mission im Stream gesehen habe, denke ich, das die Struktur und Herangehensweise doch sehr meinen Wünschen entspricht.

     

  • Ich bin mir nicht Sicher, ob es hier der Richtige Ort ist, aber ich habe (bisher) keine Fortbildungsstruktur auf der Website gesehen, daher schreibe ich es einmal hier rein:
    Persönlich ist Arma für mich vor allem der Mehrwert zwischen beliebigem Shooter und halt, nun ja, Arma. Daher sind meine Lieblingspositionen die, welche man nicht in anderen Spielen finden/spielen kann. Hier meine angestrebten Ziele (falls ich durch das Einsteiger-Event komme): 
    Die drei F's:
    (In aufsteigender Reihenfolge:)
    Funken
    Fahren
    Fliegen

    Mir ist bewusst, das diese  Ziele keine Anfängerslots sind, falls es aber möglich sein sollte (und die Warteschlange nicht all zu lang ist) würde ich möglichst schnell diesen Kurs einschlagen.

Gruß Khaindar

//edit: Rechtschreibung behoben, wo ich Mängel finden konnte

Maugan Ra
-Der Seelenschnitter-

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 30 Minuten 52 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hallo Khaindar,

das sieht doch schon mal nach guter Erfahrung aus. Auch erfahrene Spieler begrüßen wir sehr gern. Aber auch diese müssen durch unser Einsteiger Event. Aber keine Angst so richtig durchfallen kann man da nicht ;)

Dieses dient eher dazu ganz neue Spieler wirklich ein einfachen Einstieg in Arma mit Mods zu gewähren, eine Vorbereitung auf Ihre erste Mission zu bekommen und ihnen zu zeigen wie es beim TTT abläuft. Aber genau dieser Ablauf und wie werden bestimmte Dinge genannt oder gehändelt ist auch das wichtige für erfahrene Arma Spieler. Jede Community ähnelt sich etwas aber macht auch viele sachen anders und genau aus dem Grund muss da bei uns jeder durch.

Du kennst dich sicher schon gut aus mit der Technik aber ich werde dir trotzdem noch mal unseren standard Leitfaden hier im Forum per PN zukommen lassen ;)

Ansonsten sehen wir uns beim EE am 17.12. Dort gibt es dann auch alle Infos wie es bei uns mit dem Sloten und der "Fortbildung" aussieht. Wie, wo, was usw. Zur not einfach da noch mal direkt ansprechen. ;)

Bis Dahin

LG

SchmerzKeks
Personalmanager

 

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 31 Minuten
VeteranMedien: SilberVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

sehr "agressive Mundpropaganda" - find ich gut! laugh

Endlich bist du hier angekommen und ich freu mich drauf wieder mit dir ArmA taktik Missionen zu spielen! yes

Mit Besten Grüßen
EinStein