[Vorstellung] Limit

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 19 Stunden 44 Minuten
Gastspieler
Beigetreten: 07/12/2018 - 18:08
[Vorstellung] Limit

Hallo,

Ich bin Limit, bin 23 und komme aus Berlin. Spiele seit ~2 Wochen Arma, kenne das Spiel aber schon länger (erstes richtiges Arma Video "Schlacht um Syrta", in letzter Zeit die Coopetition).

Eigentlich spiele ich Project Reality, aber Arma bietet das Gewisse mehr das mir manchmal noch fehlt.

Ich bin interessiert an taktischem TvT und immersiven Missionen.

Für das TTT habe mich entschieden weil es mir schon länger ein Begriff war, in vieler Hinsicht offen scheint und auch in TvTs aktiv ist.

Spielen geht fast immer abends, im Event oder Trainingsrahmen (mein Interesse an Public spielen ist relativ gering), wenn es andere Verpflichtungen und Aufstehzeiten zulassen.

mfg

Man sieht sich im Gefecht.

 

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 7 Minuten 19 Sekunden
Manager: PersonalStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Tach Limit,

ik begrüße dich jschon ma janz nett hier bei uns wa. ;)

Wir sind zwar hauptsächlich eine Coop Community aber machen auch sehr gern mal Ausflüge in die TvT Szene und haben uns da auch in diesem Jahr schon ein Namen machen können ;)

Dann mach ich es kurz und hoffe dich am 17.12. beim Einsteiger Event begrüßen zu können. Ich schick dir noch mal alle Infos per PN hier im Forum.

Bis Dann

SchmerzKeks
Personalmanager