[Vorstellung] LingLing

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers LingLing
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 18/12/2013 - 18:26
[Vorstellung] LingLing

Hallo erstmal,

mein Name ist Markus und ich bin gute 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen :) Ich bin vor ca. einem viertel Jahr durch den Youtuber Odium auf die Arma Serie und dessen taktisches Gameplay gestoßen. Mich hat das Spiel sofort gefesselt und ich habe mir umgehend die (zur der Zeit noch sehr junge) Alpha von Arma 3 gekauft. Seitdem spiele ich mit Freunden oder auf Servern verschiedenste Szenarien oder Game-Mod´s. Mit dem "zocken" hab ich vor ungefähr 4 Jahren angefangen. Damals wie heute bin ich ein großer Rollenspiel Fan (WoW, Skyrim, HdRo, usw.) Später bin ich dann durch Freunde in die Richtung Ego Shooter gewechselt. (BF-Serie, CoD u.a.) Zwischen durch habe ich mich natürlich auch mit diversen anderen Titeln beschäftigt, spontan fallen mir Sachen wie z.B. Borderlands 1 u. 2 oder Strategiespiele wie Anno, Total War ein. Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt an dem ich weiter gehen will als das übliche Arma Gameplay allein zu bieten hat. Ich bin dabei auf euch gestoßen da ihr auch auf taktische Anfänger im Bereich Arma ausgelegt seid. 

Meine weitere Freizeit verbringe ich mit Sport und natürlich mit der Arbeit für meine Prüfungen was mich aber zu Terminen nicht einschränken würde aber erklären könnte warum ich kein Dauergast auf den lokalen TS Servern bin. Auch bin ich real sowie virtuell auch mal gern ein paar Stunden mit Freunden unterwegs mit denen ich auch Mitglied in einem Multigaming Clan bin.

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus/ LingLing

"Yeah well that's just like your opinion man." - Jeffrey Lebowski

Bild des Benutzers relain
Offline
Last seen: vor 8 Monate 2 Wochen
Medal of Honor für besondere Verdienste um das TTT
Beigetreten: 21/10/2012 - 09:03

Nihao LingLing,

schau einfach beim nächsten Training vorbei. Heute, Donnerstag, ist eins angesetzt. 19:00 Technikcheck. :-)

 

Bild des Benutzers Bronko40
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Medal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne Paradiso Q4 2013Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 11/11/2013 - 21:13

Hallo LingLing!

Das Alter ist natürlich nicht entscheidend, sondern eher die Reife und die Geduld für ein realistisches, langsames und bedachtes Vorgehen. Dann kann man auch den simulativen geniessen. :-)

Alles weitere dann auf dem Feld der Ehre...

Vorwärts Kinder, lasst die Fahnen flattern! Kein Pardon! Keine Gefangenen!
Ich erschiesse auf der Stelle jeden der Pardon gibt!
Vorwärts!