[Vorstellung] Lodo

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 17 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 04/04/2019 - 14:13
[Vorstellung] Lodo

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich freue mich, hier meine Vorstellung reinzuhauen.

Ich bin ü30 und spiele nun seit ca. 2015 Arma3.

Dabei war der Großteil der Zeit auf Life-Servern verbracht worden, da ich jedoch meine Vorlieben eher im taktischen Gameplay habe, ist mir stumpfes Geballer zu dröge.

Es müssten jetzt ungefähr 1000+ Stunden in Arma3 sein und ich war noch in keinem Arma-Clan. Gerne spiele ich auch z.B. Squad, wenn es um Spiele a la Ego-Perspektive geht, ansonsten mehr Strategiespiele (die guten alten RTSs).

Wohnhaft bin ich im Sauerland (NRW) pendel aber beruflich nach Niedersachsen, da ich aber eine Familie habe, um die ich mich am Wochenende kümmere, beläuft sich meine Spielzeit hauptsächlich auf Montags bis Donnerstag abends (Ausnahmen am WE manchmal möglich).

Ich würde gerne bei TTT mitspielen, da der Einstieg in das MILSIM bei euch am unkompliziertesten klingt, wenn man über die Websiten marschiert und manche Videos schon gesehen hat. Dadurch denke ich, dass ich auch gut mit eurer Truppe klar komme.

Aufmerksam geworden bin ich via diverser Youtube-Videos über MILSIM (JR, SmartTactics, TvT-Mitschnitte) und speziell dann unweigerlich auf Euch gestoßen.

Beste Grüße 

Daniel

 

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 24 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Hallo Daniel,

schön daß Du zu uns gefunden hast. Noch schnell das Repo laden, Technikcheck machen (wenn noch nicht getan) und am Einsteiger-Event teilnehmen. ;) Unser Personalmanager SchmerzKeks

 wird sich bei Dir melden und alles weitere erklären.

Alles nötige findest du hier.

Viele Grüße LittleBassman

Disziplin ist die ganze Seele der Armee