[Vorstellung] Maddin

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Maddin
Offline
Last seen: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 29/07/2019 - 08:30
[Vorstellung] Maddin

Hallo liebes TTT,

 

ich heiß Martin aka Maddin (ja, sehr einfallsreich), bin 30 Jahre alt und komme aus  Rheinhessen. Bei mir hat alles damals mit „Operation Flashpoint“ angefangen. Ab der ersten Mission an war ich von diesem Genre absolut begeistert. Zurzeit habe ich allein in Arma3 1.530 Std, welche ich größtenteils in Exile-Mod, sowie in Milsim-Servern verbracht habe. Da ich aus Zeitgründen eine Arma3-Pause einlegen musste, möchte ich in Zukunft wieder intensiv auf einem Milsim-Server spielen. Im Vordergrund stehen für mich Spielspaß, eine nette Community und ein höfliches sowie respektvolles Miteinander. Was mich motiviert wieder Milsim zu spielen sind vor allem das Spielen im Team, das hinzulernen neuer Dinge und das taktische Vorgehen. Besonders interessiert bin ich den Rollen UAV-Operator und Aufklärer. Selbstverständlich wird aber auch das gespielt, was gebraucht wird.

 

Zeit habe ich in der Regel täglich ab 18 Uhr und bin auch gewillt und motiviert diese Zeit zum Spielen zu nutzen.

 

TTT habe ich über Google gefunden, als ich nach UAV-Tutorials gesucht habe. Es war mit Abstand das beste Tutorial was ich im Netz gefunden habe was mich auch jetzt bewegt hat mich hier auf TTT anzumelden und vorzustellen.

 

Soviel mal zu mir :)

 

Grüße, Maddin

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 32 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Hallo Maddin,

willkommen beim TTT !

Schön, daß du zu uns gefunden hast. Viel hinzulernen kannst Du bei uns. Unsere Trainings sind sehr zu empfehlen, da diese stets verbessert werden und nie langweilig sind.

Das Einsteiger-Event hast du knapp verpasst, aber das nächste kommt ja bald. Bis dahin kannst Du ja schon mal alles technische vorbereiten und mit uns im TS quatschen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Gruß, Little Bassman

Disziplin ist die ganze Seele der Armee