[Vorstellung] Menom

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Menom
Offline
Last seen: vor 1 Tag 15 Stunden
Rekrut
Beigetreten: 17/12/2018 - 18:16
[Vorstellung] Menom

Hallo zusammen,

mein Name ist Menom und ich bin auf der Suche nach einem neuen MilSim Clan und will es hier mal versuchen ;)

 

ARMA-Erfahrungen

Mein erstes ArmA Spiel war ArmA 2. Dieses habe ich nur leicht angeschnitten. Mit ArmA 3 habe ich derzeit schon um die 5300h auf MilSim und RP Servern verbracht. Leider hatte ich jetzt eine längere Pause (1-2 Jahre) was MilSim angeht und muss mich dementsprechend erstmal wieder "einarbeiten" und hoffe das Ihr mich dort vllt. sogar unterstützen könntet.

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

Ja, u.a. in TF47 (MISFIT) und auch zwei eigene kleine MilSim Clans mitgeleitet.

Sonstige Spieleinteressen

Außer ArmA 3 spiele ich nicht viele andere Spiele. Ab und zu mal Battlefield 4 oder WoW.

Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?

Berlin und Brandenburg

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

Unter der Woche bin ich ab 18:00/19:00 Uhr Einsatzbereit und am Wochenende ab 15:00 Uhr. (Änderungen vorbehalten)

Warum wollt ihr im TTT mitspielen? 

Ich verfolge euch schon etwas länger (ü. 3 Jahre) und möchte wieder in die MilSim-Welt einsteigen. Außerdem habe ich hier einen netten Bekannten Namens Tank.

Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)

Damals auf YT bei TvT's mit Gruppe W und dieses Jahr von Tank empfohlen bekommen.

 

Danke fürs Lesen ;)

VG Menom

Bild des Benutzers Tank
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 13 Minuten
VeteranVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 15/11/2013 - 20:40

freut mich dass du hergefunden hast ! :)

Bild des Benutzers Reddiem
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 15 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 15:22

Bist du nicht schon seit Wochen im Discord ? :)

Dran! Drauf! Drüber!​ und Panzer-Hurra!

http://reddiem.portfoliobox.net/

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 1 Minute 21 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Länger ;)

Offline
Last seen: vor 18 Minuten 16 Sekunden
SoldatVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 15/10/2016 - 01:06

Ich war erstaunt als ich endlich erkannte das seine Emojis Pandas darstellen sollen! 

 

Jetzt haben wir zwei Pandas!

Schockschwerenot! 

 

Kann spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Bild des Benutzers Menom
Offline
Last seen: vor 1 Tag 15 Stunden
Rekrut
Beigetreten: 17/12/2018 - 18:16

Reddiem wrote:

Bist du nicht schon seit Wochen im Discord ? :)

Moonaatee

 

SchmerzKeks wrote:

Länger ;)

Ungefähr seit Januar 2019

 

Astrell wrote:

Ich war erstaunt als ich endlich erkannte das seine Emojis Pandas darstellen sollen! 

 

Jetzt haben wir zwei Pandas!

Schockschwerenot!