[Vorstellung] nordi

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 16/05/2018 - 12:24
[Vorstellung] nordi

Erstmal danke für die Vorlage, es macht alles einfacher

  • ARMA-Erfahrungen

           purster Anfänger würde ich fast sagen, bisschen Coop mit Freunden und die Singelplayermission.

  • Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

           da kann ich sagen, ein klares nein.

  • Sonstige Spieleinteressen

           seit Jahren den realistischen Modus von Warthunder, Flugzeuge und Panzer( in einer Kampfgruppe)

  • Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?

​​​​​​​           ecke ist gut :) in meiner Heimat wird der echte Rogenkorn hergestellt und hat auch einen nicht so schönen Ort aus der Vergangenheit

  • Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

​​​​​​​           das ist bei mir schwer zu beschreiben, da ich in ein 4 Schichtmodel arbeite.

           aber da ihr ja auch ein monat vorplannt kann ich immer mit genauer bestimmtheit zusagen oder auch absagen, da ich bis ende des jahres meine schichten kenne

  • Warum wollt ihr im TTT mitspielen? 

​​​​​​​            die perfekte teamarbeit und die unterschiedlichen rollen die man bei euch besetzten kann 

            man kann viel lernen und das sag ich mit meinen alter

  • Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)

​​​​​​​           durch YouTupe und das mit umwegen, bin abbonent von JR (Gruppe W sagt euch ja was) und irgendwann kam das TVTvt event Fallingstar was er als mitschnitt veröffentlich hat                               und so bin ich bei euch gelanden, und seit dem schau ich mir gerne eure multistreams an

 

somit freundliche grüsse der nordi

Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 32 Minuten
Manager: PRStammspielerMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: RotVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37

Hallo nordi,

schön das du zu uns gefunden hast. Endlich darf ich auch mal wieder wen begrüßen. Sonst sind die anderen immer schneller.

Zeiten kannst du gut planen anhand des Kalenders. Spontan gibt es ab und zu auch mal was. Also wird immer auch was für dich dabei sein. Schön das JR noch immer wieder Leute auf uns bringt. Danke auch an dieser Stelle an JR dafür. 

Das du Neuling bist ist absolut kein Problem. Gerne helfen wir und zeigen Tipps und Tricks. Dazu auch die Trainings. Aber auch im Gespräch auf dem TS kannst du viel fragen, erfahren und auch einfach mitschnacken. Bitte da keine Scheu haben.

Der Speutzi wird dir noch eine PN schicken mit allem wichtigen und dann sieht man sich hoffentlich im Einsteiger Event am 20.05.

 

VG, der fu

Я0t ™© GmbH & Co. KG

Bild des Benutzers Speutzi
Online
Last seen: vor 2 Minuten 19 Sekunden
Manager: MissionenMedien: GoldStammspielerTrupp: GelbVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Hallo Nordi,

absoluter MilSim einsteiger? Dann bist du genau richtig hier.
Wir sind auf Einsteiger spezialisiert!

Es ist schön zuhören das die YT Maschine rollt! Danke an JR auf diesem wege.
Mit deinem Schichtsystem bekommen wir auch hin. Haben ja mehrere hier die Schichten!

Ich habe dir hier auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen.
Dort findest du die wichtigsten Infos um bei uns mitzumachen.
Bei fragen ruhig auf unser TS kommen uns die TTT´ler ansprechen. Da wird ihnen geholfen!

Beste Grüße und hoffentlich sehen wir uns am 20.05

Speutzi

Personalmanager

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "