[Vorstellung] Obelix

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Obelix_1
Offline
Last seen: vor 7 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 22/10/2018 - 16:12
[Vorstellung] Obelix

Servus zusammen und schöne Grüße aus Franken,

Momentan bin ich Clan-Spieler bei der SeL mit an die 1000 herankommenden Stunden Spielzeit, welche ich auf und manchmal auch über dem Virtuellen Schlachtfeld verbracht habe.

Meistens findet man mich bei den schwereren Waffen, als Grenadier, AT Schütze, oder auch LMG bzw. MMG Schütze. Ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt schwinge ich mich auch in das Cockpit verschiedenster Jets und habe dort inzwischen auch ein paar hundert Flugstunden angesammelt.

 

Privat bin ich von Beruf wieder Schüler, davor habe ich 3 Jahre als Feinwerk Mechaniker gearbeitet.

Warum habe ich mich hier angemeldet:

Ich möchte einerseits neue Kontakte und Spielarten in der ArmA Community finden, denn trotz meiner nun doch etwas längeren Spielzeit war ich selten bei anderen Clans. Auch erhoffe ich mir die Teilnahme an größeren Events nachdem bei uns im Clan das eher dahin plätschert und natürlich schönes Zusammenspiel. Was sich daraus noch weiter ergeben wird, man wird sehen. Ich bin auf alle Fälle offen eingestellt.

Hoffentlich bis zum nächsten "Da muss er durch!" Event. (wenn ich bis dahin das Modpacket runtergeladen habe)

mit schönen Grüßen

Obelix

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 31 Minuten 15 Sekunden
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi Obelix,
auch den 2. Luchs begrüße ich heute sehr gern und heiße dich herzlich Willkommen! Aus dem Franken haben wir auch schon einige Leute hier!

Damit du das Modset fix bekommst schick ich dir auch direkt die PN mit allen wichitgen Infos. Damit am Freitag den 26.10. nix mehr schiefgehen kann ;)

LG

SchmerzKeks
Personalmanager

 

Bild des Benutzers Mütze1337
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 13 Minuten
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Hallo Obelix, auch ich möchte dich hier beim TTT begrüßen und willkommen heißen.

Solltest du noch fragen zum Ablauf oder irgendetwas anderem haben, so scheu dich nicht auf den TS zukommen.
Jeder TTT´ler steht hier jedem mit Rat und Tat zur Seite und hilft wo er kann. 

MfG

Mütze™1337

 

 

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 31 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Servus, Obelix_1 , ich freu mich wenn ein weiterer Franke zu uns gefunden hat! Mega! Herzlich willkommen!

Disziplin ist die ganze Seele der Armee

Bild des Benutzers Droy
Offline
Last seen: vor 4 Wochen 6 Stunden
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 03/01/2018 - 22:30

Servus Obelix! Na fralle a weiterer Franke sowas sich i gern!