Vorstellung OsStriker

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 15/03/2019 - 17:27
Vorstellung OsStriker
Moin,

Ingame ist mein Rufname OsStriker im wirklichen Leben Thomas. Ich bin 28 Jahre Jung, komme aus NRW mehr zum Privaten kann man ja im Ts besprechen.

In Arma bin ich eigentlich relativ erfahren habe jetzt nur ca. ein Jahr Pause gehabt und wurde durch Astrell wieder angefixt. Dieser hat mich dann auch hier hergelockt.

Also um es kurzzufassen ich hab mega bock wieder im Verbund zu zocken und Vollgas zu geben.

Falls noch fragen bestehen, antworte ich hier gerne.

Grüße OsStriker

Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 42 Minuten
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11

Hallo OsStriker,

 

schön das du zu uns gefunden hast oder besser gesagt zu uns gelockt wurdest. Würde gerne mal wissen womit. Was hat Astrell was andere nicht haben....??

Um zum Thema zurückzukommen, am 26.03 ist das nächste Einsteiger Event. Einfach die Mods Laden, auf dem Ts nen Technikcheck machen und dran Teilnehmen. Ganz einfach.

 

Bei Fragen kannst du gerne auf die Leute im Ts zugehen oder dich nochmal von Astrell "locken" lassen

Gruß Karl

TvT Verrückt, Konvoi ist nur ne Sache von Organisation

Offline
Last seen: vor 17 Stunden 45 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 15/10/2016 - 01:06

Karl Baker wrote:

schön das du zu uns gefunden hast oder besser gesagt zu uns gelockt wurdest. Würde gerne mal wissen womit. Was hat Astrell was andere nicht haben....??

Gib Acht was du dir Wünscht, es könnte in Erfüllung gehen! 

Stelle keine Fragen dessen Antwort du nicht vertragen kannst! 

Kann spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 15/03/2019 - 17:27

Moin,

Sorry das ich mich jetzt erst melde. 

Zu deiner ersten Frage antworte ich gerne im ts da es eine lange Geschichte ist ;)

Am 26.03 bin ich leider im Urlaub, werde aber definitiv zum nächsten Termin erscheinen und nach dem Urlaub auch so öfter versuchen im ts zu sein um mal ein paar Leute kennen zu lernen.

Bis dahin OsStriker.