[Vorstellung] Paintarz

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 5 Monate 3 Wochen
Gastspieler
Beigetreten: 09/01/2017 - 19:52
[Vorstellung] Paintarz

Moin moin.

Nach nun unzähligen Stunden auf YouTube habe ich mich dazu entschlossen, mich euch mal kurz vorzustellen.
Ich bin Christian, 29 und kommen aus Thüringen.

ARMA Erfahrung habe ich bis jetzt etwas über 200h. Diese aber hauptsächlich in koth und Exil. Also ein blutiger Anfänger was mods und den milsim Bereich betrifft.

In einem clan war ich bis jetzt noch nicht. Also auch alles neu Land für mich.

Meine Zeit zum spielen ist genau das, was mich bisher daran gehindert hat mich bei euch anzumelden.
Durch Arbeit  (3 Schichten) beschränkt sie sich meist darauf ab 22:30 bzw aller drei Wochen auch mal in der Woche ab 19:00.
Ich weiß, viel zeit ist es nicht, aber vielleicht kann ich doch gelegentlich mal mit spielen.

Sonstige Spieleinteressen sind nur noch ab und zu mit ein paar Kollegen Battlefield 4.

Wieso gerade bei euch mit zuspielen liegt eigentlich auf der Hand.  Das Interesse arma voll auszukosten.
Auch eure Videos haben mich davon überzeugt das es genau das richtige wäre.
Die lockere Art untereinander aber trotzdem mit einer gesunden taktischen Disziplin.

So das war es erstmal. Falls noch Fragen von eurer Seite bestehen, einfach raus damit.

Bis dahin

Paintarz 

Bild des Benutzers rockn_roller
Offline
Last seen: vor 9 Stunden 46 Minuten
Leitung: Leitung des TTTStammspielerVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 31/01/2015 - 16:21

Moin moin... keine sorge, arbeite auch in schichten, mit gleichen zeiten und bin seit 2 jahren hier ;) ;p

Dann herzlich willkommen... ich schick dir gleich ne PM mit allen wichtigen infos für den start und wünsche dir schonmal viel spass hier bei und mit uns

Gruß rocky

-I DON'T SYNC SO-