[Vorstellung] Schattenkanzler

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Schattenkanzler
Offline
Last seen: vor 21 Stunden 40 Minuten
Soldat
Beigetreten: 11/10/2019 - 20:15
[Vorstellung] Schattenkanzler

Ein Herzliches "MOIN" in die Runde.

Nach langem Überlegen und vielen YT Videos von euch und anderen ArmA3 Communitys habe ich mir vor kurzem das komplette ArmA3 Paket zugelegt. Ich bin eigentlich in den letzten Jahren eher der Single Player gewesen, was der Familie, der Arbeit und dem Freundeskreis geschuldet war. Aber so langsam möchte ich doch mal wieder zusammen in einer Gemeinschaft spielen. 

Kommen wir kurz zu den Stichpunkten. Danach dann noch ein wenig von mir.

ARMA-Erfahrungen

Früher mal Operation  Flashpoint gesuchtet. Lang lang ist´s her. Arma1 und ArmA2 immer mal wieder daran gedacht, aber nie ausprobiert. Jetzt mit ArmA3 in der MilSim Welt angekommen.

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

Negativ

Sonstige Spieleinteressen

Auf dem PC: Call of Duty ( alles mögliche hin und wieder mal) Fallout 3 und 4, viele Sachen von Paradox Interactive ( Hearts of Iron 1-3, Europa Universalis) viele Rollenspiele ( Witcher 2-3, alles vom Schwarzen Auge) das ganze Panzergeneral geraffel, die ganze Total War Reihe....ich hör besser auf...

Analog :-) Leidenschaftlicher PnP Rollenspieler. 1986 mit 12 Jahren mit "Das Schwarze Auge" begonnen, alle Editionen bis heute mitgemacht. Dazu AD&D, Pathfinder, MIDGARD, Star Wars Rollenspiel, Shadowrun RPG von der ersten Edition an. Tabletop Warhammer, Warhammer 40K, Battletech, Flames of War, Bolt Action...auch hier höre ich besser auf. Aber man sieht...ich bin immer ein Spielkind mit einer blühenden Fantasie gewesen, und bin es Gott sei Dank immer noch.

Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?

Fischkopp, Nördlichstes Niedersachen. Ganz oben. Landkreis Cuxhaven. Kurz vorm Watt

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

Im Moment bin ich KzH und habe zeitlich viel Freiraum. Später dann abhängig vom Schichtsystem.

Warum wollt ihr im TTT mitspielen?

Ich habe mir in den letzten Monaten viele Mitschnitte von euren Missionen angeschaut ( habe es aber noch nicht geschafft alle zu sehen, hehe) und ich mag diese Lockerheit, gepaart mit dem taktischen Vorgehen. Die Mischung von ernsthafter Konzentration auf den Auftrag und das professionelle Verhalten,  und zwischendurch bei Standzeiten auch mal ein bisschen "dumm tüch" sabbeln. Ich habe an mich schon den Anspruch das Beste zu geben und mich voll auf eine Sache zu konzentrieren.

Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)

YouTube. Ich glaube das erste was ich sah war von Jeremiah Rose. Seine Erklärungen der einzelnen Infanterieklassen. Jo, und dann hangelt man sich halt so durch und bleibt bei euch hängen :-)

 

So denn, Das waren die Stichpunkte. Und falls noch jemand nicht eingeschlafen ist ( Respekt dafür) noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn wir nächsten Monat elf. Ich habe ein Haus, kein Boot und auch kein Pferd. Aber dafür 2 Hunde ( Schwarzer Schäferhund und Schwarze Labrador-Dame) und einen Kater. Mein Humor kann Schwarz und trocken, mein Sarkasmus ätzend sein. Ich liebe guten Scotch und Erdnüsse und meine Lieblingsfarbe ist...Schwarz

Ich würde gerne bei euch reinschnuppern. Gerne wäre ich erstmal der Schütze Arsch am Ende der Nahrungskette. Später würde mich wohl der Sanitätsdienst sehr reizen. 

Würde dann am 15.10 am Einsteiger Event teilnehmen. Habe schon die  Repository geladen, Teamspeak ist drauf. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Technik Ceck.

Jau, das soll es von mir gewesen sein. Entschuldigung wenn es etwas länger geworden ist.

*salutier*

Schattenkanzler

Wer ein fremdes Ei aufpellt, hat fürn eigenes kein Geld!

Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 19 Minuten
Offizier: ÖffentlichkeitsarbeitMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37

Hallo Schattenkanzler... schwarzer Humor: Check! Sarkasmus kann ich auch. Freue mich schon auf taktisches Rummsabbeln mit dir. Also herzlich Willkommen und auf spannende Missionen zusammen.

 

VG

monclefu

Я0t ™© GmbH & Co. KG

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 34 Minuten
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Lieblingsfarbe SCHWARZ!

Für die nachste Kampagne gebucht glaube ich...

Bis dene.

Mit Besten Grüßen
EinStein