[Vorstellung] Schneeflocke

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Schneeflocke
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 22/10/2018 - 12:45
[Vorstellung] Schneeflocke

Servus zusammen (wie man hier im schönen Nürnberg sagt),

vielleicht kennen mich ein oder zwei Leute hier schon (bzw. ich weiß das es so ist ;) ). Derzeit bin ich Clan-Spieler bei der SeL und habe rund 2000 Stunden alleine in ArmA 3 auf dem Buckel. Dabei übernehme ich meistens Führungsrollen wie Squadleader, Platoonleader und auch mal Company-Leader bei der 100 Spieler Jahresmission. Will ich mal etwas anderes machen, fliege ich Jet, mache JTAC oder Drohnenpilot. Und ab und an mache ich sogar mal einen ganz normalen Schützen(AT)^^.

Ansonsten bin ich Missionsbauer aus Leidenschaft und engagiere mich "ehrenamtlich" als Missionsbauer für die GeCo.

Privat bin ich von Beruf Softwareentwickler, und als Hobby bin ich, neben dem ArmA spielen, Schauspieler in einer Amateurtheatergruppe und spiele Pen und Paper.

Nun, wieso habe ich mich hier angemeldet, bzw. was möchte ich hier finden:

Zunächst mal: neue Kontakte und Erfahrungen. Und natürlich auch eine Teilnahme an größeren Events nachdem die bei uns im Clan eher selten geworden sind. Was sich danach noch ergibt wird die Zeit zeigen... wie heißt es so schön in Kontaktanzeigen: alles kann, nichts muss.

Wir sehen uns beim nächsten "Da muss er durch!" Event.

schöne Grüße

Schneeflocke

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 43 Minuten
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Moin Schneeflocke,

schön noch jemand von der SeL hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über jeden Gast oder Zuwachs bei uns. Natürlich besonders über Leute mit soviel Erfahrung.

Ja wie du schon sagtest zum nächsten Einsteiger Event und das ist nicht mehr lange hin. Schon diesen Freitag am 26.10.18.

Ich lasse dir noch mal paar wichtige Infos per PN hier im Forum zukommen auch wenn du schon ein alter Hase im Armageschäft bist ;)

LG

SchmerzKeks
Personalmanager

Bild des Benutzers Mütze1337
Offline
Last seen: vor 18 Stunden 11 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Hallo Schneeflocke, 

Auch ich möchte dich hier willkommen heißen. Wie du ja schon bestimmt von SchmerzKeks erfahren hast und es ja auch zu lesen ist in der Erklärung wie man hier mitspielen kann bitten wir dich nich nen TechnikCheck durchzuführen. Dafür komm doch einfach auf unseren TS und poke mich oder einen der anderen Technikchecker(zu erkennen an dem Hammer Icon) an. Gerne helfen wir dir da einmal Grundlegend alles nötige für einen problemlosen und fehlerfreien Start beim Einsteiger-Event einzustellen und den ersten Join auf unserem Server durchzuführen.

 

MfG Mütze™1337

 

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 27 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Hi Schneeflocke, ja wir kennen uns und ich freue mich, daß du doch noch bei uns vorbeischaust! Herzlich willkommen. Wir sehn uns.

Gruß, LittleBassman

Disziplin ist die ganze Seele der Armee