[Vorstellung] Schnuffi

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 17/04/2019 - 19:09
[Vorstellung] Schnuffi

Hallo, mein Name ist Martin aka Schnuffi komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus Mittelfranken.

Ich bin ein absoluter Frischling in Arma und habe es ca vor 2 Monaten wegen Heli fliegen für mich entdeckt. Bisher habe ich auch nur das Szenario vom Heli DLC und welche aus dem Workshop gespielt bzw zum üben. Online war ich nicht unterwegs da ich mir das Spiel nicht versauen will.

In einem Clan war ich auch noch nicht aber da mir das Spiel sehr gefällt und ich Eure Videos Klasse finde würde ich da gerne mal bei Euch mitspielen. Wenn alles passt auch gerne regelmäßig.

Hier eine kleine Auswahl an Spielen die ich mal mehr oder mal weniger spiele: Division, Ark, Rocket League, Squad, The Long Dark, Astroneer, Sniper Elite 4, Subnautica, Escape from Tarkov.
In Arma hoffe ich aber endlich ein taktisches Gruppenspiel erleben zu dürfen.

Sofern ich Abends keine Termine habe stehe ich Normal Di,Do,Fr,Sa,So ab ca 1900 bzw. 1930 Uhr zur Verfügung.

Hab mir einige Eurer Videos angesehen und mir gefällt die Spielweise und die Komplexität. Zudem verät mir Euer Terminkalender das Ihr als Clan aktiv seid und zudem regelmäßig Trainings anbietet. Das Ihr keinen ausführlichen Lebenslauf, Bewerbung, Polizeilichesführungszeugnis, Schufaauskunft oder ein Attest meiner geistigen Gesundheit wollt ist noch ein weiteres Plus.

Auf Euch gestoßen bin ich über Youtube als ich Videos zum Helicopter fliegen gesucht habe und auf das Video von Bussard von 2015 gestoßen bin. Ich war sofort begeistert vom Aussenlastflug. Dass das Video von einem TTT Mitglied gemacht wurde war mir da allerdings noch nicht klar. Die Erkenntnis kam erst später als ich mehr Videos mit dem TTT im Namen sah.

Bisher habe ich in Arma wenig bis nichts gesehen aber über die Videos stieg mein Interesse für die Logistik und den MedEvac.
Euer Repo hab ich bereits geladen und auch das TFAR fürs TS ist drin. Fehlt nur der Technikcheck.

So das wars dann erstmal von mir.
Bei Fragen, fragen.

Servus

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 26 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Hi Martin. Herzlich willkommen beim TTT.

Als Frischling bist Du bei uns genau richtig um alles zu lernen. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Bei uns sind einige aus Bayern. Ich komm auch aus Mittelfranken.

Super, daß du nur noch den Technikcheck brauchst und dann gehts auch schon ab ins Einsteiger-Event!

Auch außerhalb von unseren Trainings, ist eigentlich jeder bereit Dir mal das ein oder andere zu zeigen und anzulernen.

Vielleicht laufen wir uns demnächst im TS übern weg oder beim nächsten Training....

Bis bald, LittleBassman

Disziplin ist die ganze Seele der Armee

Offline
Last seen: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 17/04/2019 - 19:09

Nabend,

also der Technikcheck ist auch erfolgreich durchgeführt. Kann also losgehn. Viel Spaß bei Eurer Übung. Ich werd auch noch bisschen üben.

Gruß Martin