[Vorstellung] Snow

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snow
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 27 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 02/03/2015 - 13:18
[Vorstellung] Snow

Servus, ich bin Snow aka. Jan bin 22 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Habe Arma3 schon seit der Beta aber Spiele Arma jetzt seit ca. 1 Jahr aktiv aber überwiegend Altislife und dort auch ausschließlich als Polizist, ab und zu auch mal Coop, habe jetzt ungefähr 900 Std in Arma.

Habe schon einige Erfahrungen gemacht in Arma, ich kann einigermaßen gut Taktisch spielen und beherrsche auch die wichtigsten Sachen bei Arma, Fliegen und Fahren beherrsche ich auch wobei das Fliegen bei mir um einiges besser läuft als das Fahren.

Interessiert wäre ich am liebsten rund um das Thema Sniper, Gruppenschafschütze oder Spotter wobei ich als Spotter schon die eine oder andere Erfahrung gemacht habe.

Angefangen hat bei mir alles mit Tactical Ops danach bin ich zu CS:S gekommen und von dort aus zu BF3 und dann schließlich zu Arma3 was ich seit dem her Spiele und auch liebe.

Da mir das Taktische schon immer gefallen hat und ich auch oft Videos in YouTube ansehe wo Taktisch gespielt werde hab ich mir gedacht ich bewerbe mich mal bei euch, euch habe nämlich auch in YouTube gesehen.

Bis jetzt war ich in noch keinen anderen Arma3 Clan außer halt in der Community von Altislife

Arma Spiele ich überwiegend abends wobei ich da keine festen Zeiten habe, am meisten aber immer noch am Wochenende wo es bei mir auch am besten klappt von der Zeit her und allem.

Selbst habe ich auch noch einige Simulatoren wo ich derzeit aber nicht Spiele da sie alleine finde ich einfach keinen Spaß machen.
Und ich würde gerne zu euch dazu stoßen da ich sehr interessiert am Taktischen spielen und eine nette Gemeinde suche wo Spaß am spielen hat und einfach Fun haben will.

Gruß Snow aka. Jan

Ich wars net!!!

Bild des Benutzers Grunt
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 06/06/2014 - 15:09

Also vorweg: Du kannst das militärische Gameplay nicht mit Altis Life vergleichen.

Sollte dich dies nicht stören musst du dir nur unsere Mods laden und im TS einen Technikcheck holen! Alles wichtige dazu findest du in der Box rechts auf der HP!

Viel Spaß und beste Grüße

Grunt

- "Leadership is the ability to inspire a group to accomplish a mission" -
- "Bist'e kühn, trägst'e Grün!" -

Bild des Benutzers Snow
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 27 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 02/03/2015 - 13:18

Jap lang ist es her seit meiner Vorstellung :D

Egal hab wieder Bock auf Arma 3 und mit TTT verbinde ich viel geile Zeit...

Daher bin ich wieder hier und will wieder mit euch im Match rum Krappeln und die Bösen killen...

Werde die Tage mal ins Ts kommen um zusehen ob ihr mich überhaupt noch haben/sehen/hören wollt!

Bis dahin

Ich wars net!!!

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 39 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

Willkommen zurück !

Disziplin ist die ganze Seele der Armee

Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 30 Minuten
Offizier: ÖffentlichkeitsarbeitMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37

Hi! Schön das du wieder da bist. Auf schöne Stunden im Feld!!!!

Я0t ™© GmbH & Co. KG