[Vorstellung] Sokrates

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sokrates
Offline
Last seen: vor 5 Tage 22 Stunden
Soldat
Beigetreten: 10/10/2019 - 20:03
[Vorstellung] Sokrates

Servas, griaß eich!

Mein Name ist Sokrates, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Beruflich arbeite ich als Werbegrafiker.

Abgesehen von Shooten liebe ich RPGs und Strategie- sowie Rennspiele.

ARMA-Erfahrung habe ich bis auf ein paar Single-Player-Missionen gar keine. Zeit zum Zocken habe ich Abends in der Regel immer, es sei denn private oder berufliche Termine stehen im Vordergrund. Speziell dieses Jahr Ende Oktober bzw. über den November hinweg werde ich wohl wenig Zeit für ARMA aufbringen können, da in diesem Zeitraum ein wichtiges Praktikum stattfindet und ich da wohl mit Arbeit überladen sein werde.

Nichts desto trotz habe ich mich dafür entschieden schon jetzt bei euch vorzusprechen und mich für das Einsteigerevent anzumelden.

Seit ich eure Kooperationen mit RBTV auf YT gesehen habe bin ich von ARMA einfach nur fasziniert. Das taktische Vorgehen, die Organisatzion, den Spaß am Teamplay, der Nervenkitzel und der Zusammenhalt der einzelnen Truppen welcher zum gemeinsamen Erfolg führt hat mich dazu bewogen mich aktiv bei einem der Clans zu bewerben. Kobrax hat ja mehrere Clans in seiner Danksagung erwähnt und das Tactical Training Team erschien mir hier als der einsteigerfreundlichste.

Würde mich freuen wenn ihr für mich noch einen Platz am Lagerfeuer hättet.

Cheers!
Sokrates

Bild des Benutzers Andx
Offline
Last seen: vor 15 Minuten 53 Sekunden
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

Hi und willkommen beim TTT.

Beim Einsteigerevent hast du dich ja schon gemeldet, dann vorher noch im TeamSpeak vorbeischauen und Technikcheck machen und bald sehen wir uns im Training oder auf einer Mission.

VIel Spaß

Andx

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx