[Vorstellung] TommyGun

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers TommyGun
Offline
Last seen: vor 13 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 02/07/2019 - 21:29
[Vorstellung] TommyGun

Moin!

Der formale Teil für alle die mich nicht (mehr) kennen:
Ich bin TommyGun (im zivilen Thomas) und komme aus der (meineswissens) einzigen niedersächsischen Kreisstadt, die als ArmA-Karte existiert.

Für diejenigen, welche mich noch von früher kennen:
Es freut mich euch wiederzusehen!

Ich kann kaum fassen, dass es schon 4-5 Jahre her ist und dennoch viele Momente des gemeinsamen Zusammenspiels als Helikopterpilot, Teamleader und "Schütze-Arsch" doch noch lebhaft im Gedächtnis geblieben sind. Und noch mehr freut es mich noch einige mir bekannte Namen zu sehen!

Ich hoffe mich in Kürze (sobald alle Mods und Keybinds wieder konfiguriert sind ...) wieder als Spieler unter euch mischen zu dürfen.

Bis dahin!

TommyGun

 

 

Der Vollständigkeit wegen das Kleingedruckte:

ARMA-Erfahrungen:
Knappe 2,500 Stunden Spiel & Missionsbauerfahrung
Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?  
Mehreren, aber der erste ArmA 3 Clan war das TTT
Sonstige Spieleinteressen:
Alles mit Wumms und Möglichkeiten des taktischen Zusammenspiels
(momentan: Rising Storm 2 Vietnam, Squad, Insurgency Sandstorm)
Aus welcher Ecke Deutschlands kommt Ihr?
Ratespiel siehe oben
Wann habt ihr Zeit zum Spielen?
Vornehmlich Nachmittags / Abends und am Wochenende
Warum wollt ihr im TTT mitspielen?
Aufgrund der guten Erfahrungen (und natürlich um der alten Zeiten willen)
Wie habt ihr das TTT gefunden?
Finde meinen Googleverlauf von damals nicht mehr, war irgendwas mit "arma 3 taktisch community" oder so :P

 

 

Bild des Benutzers GSG9_abzocker
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 47 Minuten
Offizier: Finanzen und VerwaltungMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/01/2014 - 16:55

Warum seh ich deine Vorstellung erst jetzt?

Ich las "TommyGun" und ich so, der Name kommt dir irgendwie bekannt vor.
Nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe, war mir dann klar, dass das DER TommyGun ist!

Grüße Dich und Wilkommen zurück!
Wer dich noch von damals kennen könnte, kannst du an einer Hand abzählen.

Viel Spass wieder bei uns!

Grüße vom Rettungspiloten
Carsten 'GSG9_abzocker' K.
Twitchstream