[Vorstellung] wandton

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers wandton
Offline
Last seen: vor 5 Tage 4 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 11/11/2018 - 10:01
[Vorstellung] wandton

Moin,

ich bin Anton aus dem schönen Schleswig-Holstein und bis jetzt in Arma 3 meistens nur in privaten Co-ops oder Altis-Life (nur ca. 200h) zu finden gewesen. Irgendwann hab ich glaub auch mal ne Mission mit den Jungs aus dem Wolfsrudel gespielt, aber irgendwie hats damals nicht gefunkt.

Ich liebe Simulationen wie z.B. DCS, in denen man Berufe ausüben kann, die man im RL eher nicht ergreifen kann/will. Jetzt würde ich das gerne auf ein höheres Level als nur die Game-Enginge treiben. Generell bin ich sehr an RP interessiert. 

Dienstags ist es eher schwierig bei mir, da bin ich meistens so ca. bis 2100 weg. Aber Freitag sollte gut gehen :)

Wir sehen uns später beim Ersti-Event, mal schauen wie es mir so zusagt. Laut meinem Studium sollte ich eigentlich auch programmieren können oder so was in der Art. Wenn ich länger bleibe finde ich sicher noch was hier um mir die Zeit zu vertreiben ;)

Anton

P.S. Wie viele Payback-Punkte bekommt Pio, wenn ich sage, dass er mich angeworben hat? :D

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 18 Minuten
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Moin wandton,

ein herzliches Willkommen. Ja dann machen wir es kurz und ich sag mal wir sehen uns heute Abend beim Einsteiger Event :)

 

... ach und...Pio bekommt erst Punkte wenn wir sehen wen er da angeworben hat... :P

 

LG

SchmerzKeks