Vorstellung Zack

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 14 Minuten
Rekrut
Beigetreten: 05/11/2019 - 18:41
Vorstellung Zack

 

Hallo zusammen,

vorab kurz was zu meiner Person:

Altersgrenze locker erfüllt (seit nunmehr fast 30 Jahren). Nach Anfagngsjahren in einem Clan außerhalb der Arma-Welt war ich in den letzten Jahren  nur noch gelegentlich als Einzelspieler unterwegs. Das ist auf Dauer jedoch eher frustierend, als dass es Spielspass bietet, daher begann die erneute Suche nach einem Spiel und einer passenden Spielergemeinschaft. Über zahlreiche Videos bin ich bei Arma3 und schließlich hier beim TTT gelandet.

So und jetzt zu den Stichpunkten:

ARMA-Erfahrungen

wenig genug um als echtes Greenhorn durchzugehen

Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?

nein

Sonstige Spieleinteressen

breit angelegt, gerne auch mal anloge Goodies (z.B. von Avalon Hill - wem das noch was sagt), wenn sich Zeit und Mitspieler finden

Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?

Berlin

Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)

Wechselnd, Freitag/Samstag geht fast immer was

Warum wollt ihr im TTT mitspielen?

Die Möglichkeit taktisches Gameplay im Team (wieder) zu erlernen, gemeinsam Spass haben (und davon möglichst viel)

Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)

Siehe oben: Videos und Livestreams

Repo und Plugin sind geladen, werde mich dann in Kürze im TS einfinden um die Sache mit dem Technik-Check zu klären.

Bis dahin

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 2 Tage 2 Stunden
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Herzlich Willkommen! Sicher wird unser Mensch für Rekrutierung sich bei dir melden.
Also.. ran da Greenhorns mögen wir ;-)

 

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "