[Vorstellung] Zensoran

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Zensoran
Offline
Last seen: vor 3 Monate 6 Tage
Rekrut
Beigetreten: 13/07/2019 - 14:34
[Vorstellung] Zensoran

Einen wunderschönen Tag zusammen!

Ich beginne einfach mal direkt mit dem spannenden:

  • ARMA-Erfahrungen
    Früher sehr lange Altis Life gespielt, jedoch mittlerweile auf die spannende Seite gewechselt und beschäftige mich mit verschiedenen PvE also Player vs. Ki Servern. Arma 3 selber besitze ich seit 2015. 
     
  • Wart ihr schon in einem ARMA-Clan?
    Bedauerlicher weise immer nur kleinere Gruppierungen mit eigenem Gameplay, deshalb wäre ein Clan mal eine gelungene Abwechslung.
     
  • Sonstige Spieleinteressen
    Insurgency: Sandstorm, Squad und viele kleinere Spiele.
     
  • Aus welche Ecke Deutschlands kommt ihr?
    Aus dem schönen Baden-Würtemberg
     
  • Wann habt ihr Zeit zum spielen? (Wochentag, Uhrzeit)
    Täglich ab ca. 14 Uhr mit open end. 
     
  • Warum wollt ihr im TTT mitspielen? 
    Ihr habt mein interesse geweckt mit dem anschein sehr durchgeplant und in stetiger entwicklung zu sein. 
     
  • Wie habt ihr das TTT gefunden (Google, Youtube, Freunde, etc.)
    Tatsächlich über die Arma 3 Unit Page. 
  • Nun ich bin wieder langsam dabei in Arma 3 reinzufinden, hinter mir liegt ein längere Pause, das einzige was ich vermutlich verlernt habe wird wohl das fliegen von Helikoptern sein. Da müsste ich mich erstmal wieder mit beschäftigen. Der rest sitzt noch, zumindest das was ich gelernt hatte über die Zeit. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrung in größeren Gruppen gesammelt habe wird es wohl auch hier noch viel zu lernen geben. Funkdisziplin dürfte für mich kein Problem darstellen, auch befehlsketten oder Befehle im allgemeinen werden von mir nicht hinterfragt. Ich bin im allgemeinen eine ruhige Seele. 
    Auch plane ich morgen an dem 14.07 an eurem Einsteigerevent teilzunehmen. 

  • Ich würde mich auf ein zukünftiges zusammen spielen freuen und wünsche euch einen angenehmen Samstag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Zensoran