Vorstellung Zeraklon

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Zeraklon
Offline
Last seen: vor 7 Monate 3 Tage
Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 29/11/2014 - 19:49
Vorstellung Zeraklon

Hallo Zusammen,

zunächst hoffe ich, dass ich die Funktionsweise des Forums einigermaßen kapiert habe. Sollte dem nicht so ein und ich jetzt hier wüste Unordnung (Verwechslung von: Themen, Beiträge, neuer Thread etc.) angerichtet habe, so bitte ich um Verzeihung. Ich bin ein absoluter Foren-Neuling.

Nun zu meiner Person und Motivation:
Ich bin 29 Jahre alt, studiere Jura und bin ein riesen Fan von Operation Flashpoint (dem alten, einzig wahren). Bis zum Kauf von Arma 3, habe ich mich nicht an die Reihe heran getraut, da ich eine unglaubliche Angst davor hatte, dass durch Bugs etc. das OpFl-Feeling zerstört wurde. Nun konnte ich mich bei Arma 3 endlich vom Gegenteil überzeugen und "feiere es hart", wie die Jugend sagen würde.
Über das Studium einiger Videos vom TTT und vieler anderer "Clans", habe ich den Eindruck gewonnen, dass diesem von sich aus schon realistischen und anspruchsvollen Spiel, durch das Spielen mit anderen versierten Spielern, ein ungeheurer Mehrwert erwächst. Darum meine Suche nach einem "Clan". An der Außendarstellung des TTT gefällt mir besonders, dass zunächst auch die Möglichkeit besteht, als Gast mitzuwirken und eine Aufnahme als Stammspieler bewusst mit Engagement verbunden wird. Jedoch seien alle gewarnt: mit Technik hab ichs iwie nicht so ganz. So ist es mir z.B. unmöglich die Arma3-Mods über den Arma3Sync, zu beziehen. Doch dazu mehr an passender Stelle im Forum.
Im Reallife habe ich eine AGA, sowie eine SGA, mit anschließender Ausbildung im Orts- und Häuserkampf im GebJgBtl 571 absolviert. So dass ich im Feld keine Probleme mit Gehorsam und taktischem Verständnis habe.

Es würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Zeraklon

Bild des Benutzers Zeraklon
Offline
Last seen: vor 7 Monate 3 Tage
Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 29/11/2014 - 19:49

Ok. Sieht so als, als hätte ich kein Chaos angerichtet. *puh*

Bild des Benutzers Grunt
Offline
Last seen: vor 4 Monate 4 Wochen
GastspielerVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 06/06/2014 - 15:09

Grüß dich!

Erstmal schön dass du zu uns gefunden hast! Wie ich sehe, hast du dich auch schon mit unseren Mods auseinander gesetzt.

Der nächste Schritt wäre eben nun diese zu laden und dir im TS einen Technikcheck zu holen. Bei deinen Problemen mit dem Syncer hilft dir auch gerne einer der Stammis im TS via Teamviewer!

Gruß,
Grunt

- "Leadership is the ability to inspire a group to accomplish a mission" -
- "Bist'e kühn, trägst'e Grün!" -