[Wichtig] Kampagnen Slottung für den 11.12.2018

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 22 Minuten
Manager: MissionenMedien: GoldStammspielerTrupp: GelbVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
[Wichtig] Kampagnen Slottung für den 11.12.2018

Liebe Communitymitglieder,

wie fast alle mitbekommen haben, mussten wir die Kampagnenmission aufgrund technischer Schwierigkeiten auf den 11.12.2018 verschieben.
Wir arbeiten an einer technischen Lösung und sind da auch schon recht weit.

Nun zur Slottung.

  • Die Slottung bleibt so erhalten, wie sie am Dienstagabend den 04.12.2018 - 19:30 Uhr war.
  • Spieler die am 11.12.18 nicht können aber noch Eingeslottet sind, sollten sich zügig abmelden. Es gibt keine Negativen Konsequenzen.
  • Jeder, der am 11.12.18 mitmachen möchte, slottet sich in die Reserve. Am Eventabend wird die Reserve wie gewöhnlich auf die freien Slots nachgezogen. Wie üblich ist die Anmeldung in die Reserve verbindlich und keine Garantie für eine Teilnahme.

Wir Danken euch für euer Verständnis. Wir geben uns alle Mühe es Fair für alle zu machen.

Beste Grüße euer

Speutzi

i.A des LM´s

Nachtrag: Weil Fragen bezüglich der Kampagnenbatches aufgekommen sind.
Wir haben auf dem Zettel wer alles da war. Sprich wer am 11.12 nicht kann aber am 04.12 da war bekommt seine Mission angerechnet.

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "