[WIP] [Briefing] [Coop] [Zeus] OP Red Fox

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers LittleBassman
Online
Last seen: vor 5 Minuten 20 Sekunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59
[WIP] [Briefing] [Coop] [Zeus] OP Red Fox

[WIP] [Briefing] [Coop] [Zeus] OP Red Fox

Allgemeines

  • Missionsbauer: Stone, LittleBassman

  • Map: Livonia

  • Spieleranzahl: 43+1

  • Benötigte Repositories: Tactical Training Team - Standard + Tactical Training Team - CUP

Lage

Das Misstrauen wächst...

Das polnisch-russische Verhältnis ist derzeit so angespannt wie in den vergangenen 25 Jahren nicht. Es vergeht keine Woche, ohne dass es zu neuen Konflikten kommt. Vor ein paar Tagen forderte Russland Diplomaten auf, das Gebäude in Sankt Petersburg, in dem sich das polnische Generalkonsulat befindet, zu verlassen. Der angebliche Grund dafür: Warschau schulde Moskau 1,1 Millionen US-Dollar Miete. Polen bezweifelt das. Die Drohung habe rein politische Gründe, glaubt man.

Auch der Vorschlag von Polens Präsidenten, die Gedenkfeier an das Kriegsende besser auf der Danziger Halbinsel Westerplatte zu veranstalten, weil dort der Krieg begann, hat die Spannungen weiter verschärft.

Grundsätzlich werden die Russen in Polen eben nur bedingt als Befreier gesehen. In jeder Familie findet sich jemand, der Vergewaltigungen, Morde und Diebstähle miterlebt hat, als die Rote Armee 1945 ins besetzte Polen einmarschierte. Daraufhin folgten dann 45 Jahre Kommunismus unter Moskaus Herrschaft.

Die Polen fühlen sich durch das heutige Russland stark an die Sowjetunion erinnert. Vor allem die Berichterstattung hat viel Ähnlichkeit mit der damaligen Propaganda. So wird zum Beispiel immer wieder im russischen Fernsehen über angebliche polnische Söldner berichtet, die sich den "Faschisten", sprich der ukrainischen Armee, angeschlossen hätten und von den Amerikanern bezahlt würden. Beweise dafür gibt es kaum.

Feindlage:
unbekannt...

Deutsche Aufklärungsflugzeuge operieren über den Konzentrationen russischer Truppen, sodass die dort aufgenommenen Aufnahmen an den deutschen Generalstab weitergegeben werden können. Es wurde auf russischer Seite wahrscheinlich Funkstille befohlen, sodass die deutsche Fernmeldeaufklärung keine Informationen gewinnen können.

Eigene Lage:

Der Westen zeigt sich unentschieden. Schließlich weiß keiner so richtig, wie man mit den Russen umgehen soll. Selbst das deutsche Kanzleramt gab zu, den Russen nicht zu trauen. Aber was kann man anderes tun, als mit den Russen neue Vereinbarungen zu treffen?

Im Süden von Livonia befinden sich momentan unsere Friedens-Truppen und trainieren für den Ernstfall in einem OHK-Trainingsgelände, um jederzeit auf eine Lageänderung reagieren zu können.

Auftrag

Montag, der __. Juni ____
0530 Ortszeit Livonia
Wetterlage: leicht bewölkt

  • Begeben Sie sich in das nahegelegene Trainingsgelände und durchsuchen die Gebäude, wie im Ernstfall

  • Suchen sie nach versteckten Lagern / Stellungen

  • Melden Sie nach dem Training Einsatzbereitschaft. Weitere Befehle folgen...

Durchführung

 

Truppstruktur
 

Zusätzliche Informationen

Spielerisch

  •  

Medic-System

  • ACE³ Lifetime: 15 Minuten

  • ACE³ Advanced Medical (PAK nur durch Arzt)

  • medizinische Endheilung im Medic-Gebäude (FOB)

Materialliste

  •  

Disziplin ist die ganze Seele der Armee