[WIP][Briefing][Coop] OP Lightning - Day 2

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 6 Tage 14 Stunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59
[WIP][Briefing][Coop] OP Lightning - Day 2

[Coop] OP LIGHTNING - DAY 2

 

Allgemeines

  • Missionsbauer: LittleBassman

  • Map: Takistan

  • Spieleranzahl: 45

  • Benötigte Repositories: Tactical Training Team - Standard + Tactical Training Team - CUP


Lage

Guten Morgen,

die letzte Nacht und unser Auftrag waren hart. Dennoch haben wir das IDAP-Lager und die beiden besetzten Dörfer von Rebellen befreien können. Wir vermuten, daß in der Nacht ein Nachschub der Rebellen im Bereich des Flughafens eingetroffen ist. Diesen konnten wir nicht mehr aufklären bzw. verhindern.

In den Dörfern haben wir Informationen über den Rebellen-Anführer gefunden. Dieser hat vermutlich sein Lager im Osten bei Garmsar. Einige Truppenteile haben in den Ortschaften der letzten Nacht vereinzelt Plakate wahrgenommen, auf denen vermutlich der Anführer abgebildet ist. Siehe Foto.

Wir wissen nicht, wo genau das Lager ist und in welcher Stärke die Rebellen dort formiert sind. Desweiteren haben die Rebellen immernoch den Flughafen im Norden in ihrer Gewalt. Genaue Stärke ist unbekannt. Dort planen die Rebellen vermutlich eine Basis für den Nachschub aufzubauen. Dies gefällt mir gar nicht. Die Bevölkerung im Norden ist eingeschüchtert und hat Angst, da die Rebellen im gesamten Norden für Unruhe sorgen. Seien Sie vorsichtig, da wir nicht wissen, was uns dort erwartet. Einen Teil vom Flughafen konnten wir bereits letzte Nacht aufklären. (Siehe Karte) Sie sollten wenig Zeit verlieren, denn der Rebellen-Anführer hat unseren Angriff der letzten Nacht sicher mitbekommen und verstärkt bestimmt bereits seine Truppen! Wir müssen mit Gegenwehr bzw. sogar mit einem Gegenangriff rechnen.

Eigene Lage

Wir haben noch letzte Nacht im geräumten Militär-Gelände unsere FOB aufgebaut, um ein wenig unsere Kräfte zu regenerieren und uns zu versorgen. Von hier starten wir unser weiteres Vorgehen. Die FOB dient als vorgezogener Versorgungspunkt, indem die Helikopter aufgetankt und aufmunitioniert werden können. Wir haben bereits vom Hauptquartier neue Ausrüstung bekommen. Die alten, sandigen Bestände haben wir zum Teil getauscht bekommen. Leider hat uns das HQ 2x UH60 inkl. Besatzung abgezogen. Die 2 Kampfhelikopter dürfen wir noch bei uns einsetzen. Diese wurden in der Air-Base im Süden aufgetankt, aufmunitioniert und warten auf Ihren Einsatz. Die Ärzte gliedern sich jetzt dem BAT an.


Auftrag

Dienstag, der 13. Juli 2021
0600 Ortszeit Takistan
Wetterlage: leicht bewölkt

  • Sichern Sie die FOB bis diese von unseren Truppen verlassen wird.

  • Suchen Sie nach dem Anführer der Rebellen und eliminieren Sie diesen. Dieser soll sich laut gefundenen Informationen in einem Rebellenlager im Osten bei Garmsar befinden. Verlieren Sie keine Zeit, wir müssen schnell handeln !

  • Klären Sie die Ziele am Flughafen im Norden auf.

  • Werfen Sie sämtliche Rebellen im Bereich des Flughafens und verhindern Sie weiteren Nachschub.


Durchführung

  • Sicherung der FOB aufbauen und halten, bis die Kampfgruppen die FOB verlassen.

  • Veranlassen Sie die Wiedereingliederung der Kampfhelikopter. "Hornet" befindet sich in der Air-Base im Süden bei den Helikoptern.

  • Suchen Sie mit Hilfe von "Dragon" nach dem Anführer der Rebellen und eliminieren diesen. Entweder direkt durch "Dragon" oder die Kampfgruppen.

  • Lassen Sie die Truppen durch die Logistk verlegen um wenig Zeit zu verlieren.

  • Nutzen Sie "Hornet" mit den Kampfhelikoptern als Deckung.

  • Klären Sie den Flughafen Obj.Alpha auf.

  • Nutzen Sie "Dragon" um gefährliche Ziele möglichst unerkannt im Vorfeld zu eliminieren.

  • Erobern Sie mit Hilfe der Kampfhelikopter und der Infanterie den Flughafen (Obj. Alpha) im Norden.

Viel Glück!

gez. General J.Conner


Einsatzunterstützung

 

Führung & Kommunikation

Funkkreis Funkfrequenz Teilnehmer
Zugführungskreis SR 130 Scorpion, Scorpion Two, Snake
Unterstützungskreis LR 60 Hornet
Versorgungskreis LR 50 Angel, Eagle
Aufklärungskreis LR 40 Dragon

Truppstruktur

Operationsleitung "Papa Bear" | SR 131

  1. Operationsleitung

  2. Stellv. Operationsleitung

  3. Nachschuboffizier

Kampfunterstützung "Cobra" | SR 135 , LR 60

  1. Kampfunterstützungsoffizier / JTAC

  2. Kampfunterstützungs-Assistent / JTAC

Kampfgruppe "Scorpion" | SR 132 (ASR 130)

  1. Gruppenführer

  2. ZF-Schütze

  3. Grenadier

  4. MG-Schütze

  5. Truppführer

  6. AT-Schütze

  7. Grenadier

  8. MG-Schütze

Kampfgruppe "Scorpion Two" | SR 133 (ASR 130)

  1. Gruppenführer

  2. ZF-Schütze

  3. Grenadier ( für Missionsbauer reserviert )

  4. MG-Schütze

  5. Truppführer

  6. AT-Schütze

  7. Grenadier

  8. MG-Schütze

Kampfgruppe "Scorpion Three" | SR 134 (ASR 130)

  1. Gruppenführer

  2. ZF-Schütze

  3. Grenadier

  4. MG-Schütze

  5. Truppführer

  6. AT-Schütze

  7. Grenadier

  8. MG-Schütze

Aufklärer / Sniper "Dragon" | SR 142 , LR 40

  1. Truppführer & Spotter

  2. Sniper

Bewglicher Artztrupp "Angel" | SR 151 (ASR 150), LR 50

  1. Truppführer / Oberarzt

  2. Feldarzt

  3. Ersthelfer

  4. Ersthelfer / Kraftfahrer

Logistik "Eagle" | SR 153 (ASR 150), LR 50

  1. Truppführer & Pilot / Fahrzeugführer

  2. Co Pilot / Fahrzeugführer

  3. Fahrzeugführer

  4. Fahrzeugführer

  5. Fahrzeugführer

  6. Fahrzeugführer

Luft-Kampftrupp "Hornet" | SR 161 (ASR 150), LR 60

  1. Rottenführer & Kampf-Pilot

  2. Co Pilot

  3. Kampf-Pilot

  4. Co Pilot

 


Zusätzliche Informationen

Spielerisch

  • Die OPL setzt sich bitte rechtzeitig vor Missionsstart mit dem Missionsbauer in Verbindung

  • Die Helikopter ( benötigte LKW´s stehen in FOB ) können bei Bedarf aufmunitioniert und betankt werden

  • Trupp Hornet startet in Air-Base

  • Der Sniper ist ausgerüstet mit: M200, 408 7Rnd Mag

  • View Distance Limit: 4500

Medic-System

  • ACE³ Lifetime: 15 Minuten

  • medizinische Endheilung im Medic-Zelt (FOB) und im Medic-Zelt (BAT)

Technisches

  • Technischer Teleport: BLUFOR an der USA-Flagge (FOB), Respawn

  • weiterer Teleport: USA-Flagge in Air-Base am Hangar

  • Zeitverlauf 2-fache Geschwindigkeit

Disziplin ist die ganze Seele der Armee