[WiP][Briefing][TvT][DLC] SKT Warlords Tanoa North

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Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[WiP][Briefing][TvT][DLC] SKT Warlords Tanoa North

Allgemeines

  • Missionsbauer: SchmerzKeks
  • Map: Tanoa
  • Spieleranzahl: 68+3 (34vs34 + 3 Cams/Virtual Zeuse/Ref.)
  • Benötigte Repositories: Noch Offen. Aktuell ganz kleines Repo.
.


Lage

Historisches/Eigene Lage/Feindlage/Zivilisten

Tanoa ist eine an Bodenschätzen reiche Insel im Pazifik, welche seit einigen Wochen von drei Fraktionen umkämpft wird: Die Tanoa Armed Forces (TAF), versuchen als einheimische Fraktion die Souveränität ihrer Insel zu gewährleisten. Stark unterlegen sind sie jedoch bereits in die strategisch wichtigen Orte ausgewichen und es ist nur noch mit vereinzelten motorisierten Kräften zu rechnen. Zivilisten haben das Kampfgebiet bereits lange verlassen. Die Blue Force und Red Force Kräfte befinden sich jeweils im Osten und im Westen ganz im Norden der Hauptinsel. Beide Fraktionen drängen darauf, die noch von der TAF besetzten Häfen, Funktürme und den Flughafen im Norden zu Erobern. Dazu sind diese mit Grundausrüstung für die ersten Angriffe Ausgerüstet.

Gelände

Der nördliche Teil der Insel teilt sich in bergigen Dschungel, eine Urbane Küstenstraße, den inaktiven Vulkan Mont Tanoa und die kleine Insel Ravi-ta.

Wetter

05.45 Uhr, leicht Bewölkt, leichter Bodennebel

06.30 Uhr Sonnenaufgang

Vorhersage: im Laufe des Tages Bewölkung und zum Abend starker Regen. Nicht lange anhaltend.


Auftrag

Nehmen Sie die markierten Punkte und werfen Sie sowohl die TAF als auch Ihre jeweilige Gegnerfraktion.


Durchführung

Die einnehmbaren Punkte sind jeweils von TAF Kräften besetzt. Jeder Punkt bietet einen anderen Vorteil; seien es höheres passives Einkommen, mit dem zusätzliches Material gekauft werden kann, strategisch gute Positionen oder Punkte, welche den Kauf von Helikoptern erlauben. Manche Punkte können von Ihnen nur eingenommen werden, wenn die vorherigen Punkte ebenfalls in Ihrem Besitz sind. Wählen Sie ihre Prioritätsziele und nehmen Sie diese. Das genaue Vorgehen ist der jeweiligen Fraktionsführung überlassen.


Einsatzunterstützung

Beide Seiten verfügen über eine Startausrüstung.

  • Munition
  • Medizinisches Material
  • Erweiterte Infanteriewaffen (UGL, LMG, DMR und AT)
  • Transportfahrzeuge ( Quads und Bew. und unBew. Buggys)

Führung & Kommunikation

Die Kommunikationskanäle werden durch die jeweilige Fraktionsführung festgelegt.


Truppstruktur

Blue Force und Red Force sind identisch. Die Rifleman bekommen durch den Platoon Leader spezielle Rollen und Ausrüstung zugewiesen. Bei dieser Ausrüstung können DLC Waffen oder Fahrzeuge bei sein. Solltet ihr nicht alle DLC´s besitzen könnt ihr trotzdem Mitspielen. Sagt eurem Leader vorher falls etwas fehlt.


Zusätzliche Informationen

  • ACE-Lifetime 300 Sec. / ACE-Medic-Basic (Epi jeder Soldat, Blut nur Medic, 300 Sek. Revive Timer)
  • Aktuell ist kein Teleporter oder Zuschauercam verbaut/geplant
  • ACE/CBA Settings [Spoiler]
  • Warlords Settings [Spoiler]
  • Spielregeln [Spoiler]
  • Für manche gekauften Waffen oder Fahrzeuge werden DLC´s benötigt. Für weitere Informationen siehe Wiki: https://wiki.tacticalteam.de/index.php?title=DLC_Politik
  • Verbaute Mods: Siehe oben Spoiler