Zu den Anfängen OP Marina Flash

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jensebaer
Offline
Last seen: vor 2 Tage 9 Stunden
MitspielerTrupp: Silber
Beigetreten: 20/06/2018 - 21:44
Zu den Anfängen OP Marina Flash

Hallo Jungs und Mädels, 

da das TTT demnächst Geburtstag hat und sage und schreibe schon 5 Jahre wird hab ich mal die Wayback Maschine angeworfen und nachgeschaut ob es Archiv Einträge gibt. Und tatsächlich der erste Eintrag ist vom 04.01.2014. 

https://web.archive.org/web/20140104205258/http://tacticalteam.de/

Und natürlich wurde eine Mission gespielt. 

OP Marina Flash. 

Würde gerne aus Interesse mir die Mission mal anschauen. 

Hat sie noch jemand? kennt sie noch jemand? wer war vielleicht dabei?

 

Grüße

 

Jensebaer 

+-- hehe das ist doch kein Messer...
DAS -+=====> ist ein Messer! O.O

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 4 Minuten
Manager: MissionenMedien: GoldStammspielerTrupp: GelbVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Gute Idee. Der einzige der diese Mission noch haben könnte ist Highhead (ehemals Leitung).
Ich schreibe ihm mal.

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "