[TTT] Newsletter

[TTT] [Newsletter] Februar 2018

Der Newsletter Februar 2018

Ein neuer Monat ein neuer Dollar äääh Newsletter. Es ist im Februar nicht soviel passiert. Trotzdem möchten wir euch natürlich über Neuerungen, Änderung und natürlich auch was so letzten Monat gespielt wurde informieren.

Neuer Ablauf des Indianerkreises

Im Nachgang des letzten Indianerkreises gab es viele Gespräche und wir haben Feedback, Kritik und Anregungen gefiltert und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Anregungen.

[TTT] [Newsletter] Februar 2017

Liebe Community,

der Februar ist vorbei und es gibt wieder Neuigkeiten - wenige diesmal, aber deswegen nicht weniger wichtig.

Neuer Personalmanager

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, wurde die Stelle des Personalmanagers neu besetzt. SchmidtLR wird diese Position ab sofort übernehmen.

Neuer Technikmanager

[TTT] [Newsletter] Januar 2017

Liebe Community,

der erste Monat des neuen Jahres ist rum und es gibt einiges Neues zu berichten.

Aller guten Dinge sind drei

Nach langer Zeit ist es soweit: Wir begrüßen rockn_roller als drittes Mitglied in der Leitung. Der von ihm bisher besetzte Posten des Personalmanagers wird demnächst neu ausgeschrieben, bis zur Neubesetzung wird er von rockn_roller in Personalunion ausgeführt.

Änderungen im Management

[TTT] [Newsletter] Jahresrückblick 2016

Liebe Community,

2016 neigt sich dem Ende zu - und es hat sich in diesem Jahr einiges im TTT getan.

WIr haben unseren Kampagnenprozess neu gestaltet - statt wie bisher von Leitung und Management organisiert liegen Kampagnen nun komplett in der Hand des Missionsbauers und gewähren ihm deutlich mehr Freiheiten als vorher. Der alte Benni hat diese Möglichkeit direkt für seine auch aktuell noch laufende Kampagne "Project Eastwind - The hunt for Miller" genutzt.

Seiten

[TTT] Newsletter abonnieren